Makeover junge zum Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in einen Frisörsalon gehst die auch Kosmetik anbieten kannst du dir dort zumindest Haare und Make-Up machen lassen.

Für ein Styling könntest du in eine Boutique gehen, in größeren Kaufhäusern wird so etwas glaube ich nicht angeboten.

Das wäre woll eine Möglichkeit leider ist die viel zu teuer

0
@Severin1777

Dann musst du eine Freundin oder ein paar Freundinnen fragen die im Schminken/Haare machen talentiert sind und auch in etwa deine Kleidergröße haben :)

1

Kaufe dir Schminke (Lidschatten, Foundation, Rouge, Eyeliner, Lipgloss) und schaue dir auf Youtube die Schminktutorials an. Mit Übung wird es immer besser.

Frag doch einfach eine Freundin..

Ich würde mich nicht trauen eine Freundin zu fragen da ich angst habe das sie es danach rum erzäh

0

Was möchtest Du wissen?