Wie kann man herausfinden, ob er mich attraktiv nachdem man sich online kennengelernt hat?

2 Antworten

Und würdet ihr sagen, wenn ein Mann beim ersten Date viel flirtet, Augen- und Körperkontakt sucht und sich danach auch direkt meldet, dass das gute Zeichen sind und er mich attraktiv fand?

Gefallen macht schön und wenn der Abend lustig war, ihr euch gegenseitig sympathisiert, dann wird er dich auch attraktiv finden.

VictorVector  18.10.2021, 16:50

Man kann auch mit unattraktiven Menschen lustige Abende haben.

lucluc121  18.10.2021, 16:56
@VictorVector

Kommt darauf an, wie du unattraktiv definierst. Wenn ich sage, Gefallen macht schön, dann nicht.

Das liegt daran das Bilder oft einfach so gestellt sind. Man versucht sich ja immer von der besten Seite zu zeigen. Und dabei alles zu verstecken.

Schick normale Bilder so wie du in echt eben bis. Dann gibt es auch keine Enttäuschung beim treffen.

Ein klassisches Beispiel, man schickt nur Bilder vom Kopf weil man sich ab hals abwärts nicht gefällt (zu dick, zu flach zu was auch immer) wundert sich dann aber wenn das Gegenüber negativ überrascht ist.