Gibt es eine Kostenlose App für Mädels daten ohne teures Abbo?

1 Antwort

Ist das denn bei Tinder tatsächlich jetzt so? Ich kenne Tinder zwar mit Abo, aber das war unnötig abzuschließen. Nach erfolgtem Match konnte man problemlos miteinander schreiben. Und unter der Voraussetzung gibt's aus meiner Sicht keine bessere Alternative zu Tinder.

Chris2305333
Fragesteller

Jup, leider musst du für alles bezahlen, ich kann noch nicht mal sehen wer mich auf Tinder geliked hat ohne bezahlen zu müssen

Jost79  28.09.2023, 15:20
@Chris2305333

Das war schon immer so. Die Information ist aber auch wertlos. Wichtig allein sind die Matches, also die gegenseitigen Likes im eigenen Radius nach den eigenen Kriterien. Bist du sicher, dass du nach einem Match nicht anschreiben kannst? Das wäre tatsächlich neu.

Chris2305333
Fragesteller
@Jost79

Jup. Ich kann noch nicht al den suchfilter kostenlos nutzen. Dann muss ich wohl doch bezahlen

Jost79  28.09.2023, 15:29
@Chris2305333

Krass. Ich bin derzeit in Beziehung und habe deshalb Tinder-Pause. Aber das ist ja oft so. Erst kostenlos, wenn etabliert kostenpflichtig. Im Grunde genommen finde ich das auch in Ordnung, wenn dafür das Ding auch funktioniert. Internet = kostenlos ist ja eigentlich auch eine seltsame Erwartung.