Ich werde im Internet gemobbt und es werden Fotos von mir gefaked, hilfr?

13 Antworten

Anzeigen. Das ist gegen die Menschenwürde.


Lt2709  29.01.2020, 22:57

Red mit dem Lehrer oder Schulleiter. Brauchst keine ANGST davor zu haben. Lehrer haben viel mit Mobbing zu tun. Die können dir zu 100% helfen.

0
PEPERONIMANN  29.01.2020, 22:58

Gegen die Menschenwürde? Noch nicht einmal gegen die Würde von Affen....Hahahha

0

Lass dir nicht anmerken, dass dich das fertig macht und geh ohne Gerede schnurstracks zur Polizei.

Einfach ignorieren, ist ja nicht wirklich schlimm.

Was für vollidioten 😡

mir ist sowas ähnliches passiert, und zwar das einpaar jungs ein Instagram Fake profil erstellt haben, und so taten als wären sie ich.. das hat mich wirklich sehr belastet weil viele verwandte von mir Instagram haben und ich Angst hatte davor, was sie vlt schreiben :( ...

aufjedenfall bin ich dann zum Lehrer und das hat sich geklärt weil die, die das getan haben sich dann schuldig gefühlt haben. Die Accounts existieren jetzt garnicht mehr..

hast du es schon deinem Lehrer gesagt?


Svenfragtnach 
Fragesteller
 25.01.2020, 18:19

ja aber die können auch nichts machen, weil keiner weiß wer die sind

1
Birthdaycakex  25.01.2020, 18:21
@Svenfragtnach

Dann drohe erstmal, das du zur Polizei gehst. Wenn keine zugibt wer das ist dann mach eine Anzeige

2
DrSmarter  29.01.2020, 23:03

Mimimi als ob das so schlimm wäre.

0

Jugendliche Dummheit... Zumindest das was die machen..

Melde das am besten sofort bei einem Lehrer oder sogar besser noch beim Schulleiter.

An meiner ehemaligen Schule ist ähnliches passiert, die mussten dann die Seite + Bilder löschen und haben eine Klassenkonferenz bekommen. Mit so einer sch**** dürfen die nicht durchkommen.

Wenn das auch nicht hilft, melde das bei der Polizei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wurde selber jahrelang gemobbt

bestfragen  25.01.2020, 18:27