geburtstag? gratulieren

4 Antworten

Ich würde einfach: Hey, alles gute zum Geburtstag! Hab noch einen schönen Tag! oder ähnliches schreiben, und wenn die Person dann danke schreibt würde ich einfach einen lächelnden Smiley schicken, oder Ist doch selbstverständlich oder Kein Problem! :) Am besten ist es natürlich wenn du's der Person privat sagst oder sie anrufst ansonsten würd ich's per whatsapp machen. :) Wenn du dann noch ein bisschen mit der Person schreiben willst, kannst du sie ja fragen was sie so vor hat, und was sie für Geschenke bekommen hat. ;)

Schreib einfach alles gute zum Geburtstag. Wenn er danke schreibst kannst du ihn fragen, was er so bekommen hat oder was er so macht an seinem tag. Immer schön smileys und herzen dazu, damit er merkt, dass du auf ihn stehst.

IsiAlien  27.06.2015, 21:49

Aber es wär doch eher schlecht wenn er merkt, dass sie auf ihn steht oder? Ich mein das könnte sonst etwas aufdringlich rüber kommen und dann hat sie gar keine Chance mehr...

Ich würde über WhatsApp z.b. schreiben: Alles Gute zum Geburtstag 🎉🎝😘🎝🎉 Feier Schön😊

Oder so, wenn er Danke schreibt frag ihm ob er noch feiert und was er heute noch so macht...

wenn er danke schreibt dann du: Kein ding, ist doch selbstverständlich :)