3 Date übernachten bei ihm?

5 Antworten

Manchmal passt es eben sofort und ein Junge, der dich gleich seinen Eltern vorstellt und für dein sicheres Nachhausekommen sorgt, genießt schon ein bisschen Vertrauensvorschuss.

Nur ob das mit dem reinen Kuscheln so ausgehen wird? Sorge da lieber mal vor, wenn dich doch die ganz große Lust überkommt.

Naja, - glaube aber kaum, daß es nur beim Kuscheln bleibt, - denn Gelegenheit macht Liebe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch ok.

Und wenn ihr doch miteinander schlaft ist es doch auch gut.

Besorgt Euch Kondome u macht wozu ihr Lust habt.

M17

Mein Freund hat auch beim 3. Date bei mir übernachtet. Wenn du dich dabei wohl fühlst ist es doch voll okay 👍

Ich finde das gut wenn beide es wollen und es einfach passt.