Nach dem ersten Date?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin keine Frau. Aber du solltest nicht zu viel von einem Date erwarten. Schon ihre Aussage, dass sie "immer" zuerst eine Nacht darüber schlafen will... zeigt, dass du einer von vielen bist, die bei ihr gedatet haben. Also: Kopf hoch, weiter daten.

leokal17696
Fragesteller

Laut ihrer eigenen Aussage war ich ihr drittes Date innerhalb von 2 Jahren. Vielleicht war meine Wortwahl etwas ungünstig. Aber hast Recht.. vielleicht sollte ich allgemein keine Erwartungen haben.

Vierjahreszeit  06.10.2023, 18:56
@leokal17696

Wenn sie nach 2 Jahren und 3 Dates sich immer noch nicht entschieden hat, wäre für mich meine Entscheidung klar.

leokal17696
Fragesteller

Also zusammenfassend hattest du Recht. ;D Hat sich erledigt^^

Bei euch stimmt die Dynamik nicht. Du sagst, sie ist eine wundervolle Frau. Damit steht sie über dir. Eventuell ist sie wesentlich attraktiver und intelligenter als du. Da würde ich erst recht in diese Richtung keinen Druck machen. Denn Frauen stehen auf Männer, die interessant sind und nicht wie ein Hund hinterher laufen. Ich würde auf jeden Fall jetzt einen Gang ganz deutlich zurück schalten und erst mal abwarten.

am besten, du lernst parallel noch andere Frauen kennen, damit du dich nicht auf die eine zu sehr fixierst.

Du hast noch während des 1. Date nach einem weiteren Date gefragt ? ("Sehen wir uns wieder ?). Warum? Damit hast du ihr nicht mal die Möglichkeit gegeben sich in aller Ruhe sich ihre Gedanken zu machen🙈.

Was hat sie den später geschrieben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen
leokal17696
Fragesteller

Sie Antwortet normal und " offen" ..also nicht abweisend . :D

Du machst dir zu viele Gedanken. Warte einfach ab.