Hat sie Interesse verloren, was tun?

MrSlowhand129  02.03.2023, 20:28

Du bist ne Woche erkältet ??

YouLookLonely
Fragesteller

Ja, also halt halsschmerzen, schnupfen und co. Die person arbeitet mit intensiv-patienten zsm, da will ich ganz bestimmt nicht die anstecken und für komplikationen verantwortlich

2 Antworten

Ja ich denke das hat sich erledigt. Vielleicht war ein anderer schneller als du und hat sich bereits mit ihr getroffen.

Sobald deine Erkältung vorüber ist, meldest du dich für ein Treffen. Während deiner Erkältung meldest du dich nicht, da du dich somit interessanter machst.

YouLookLonely
Fragesteller

Klappt das wirklich? Habe schon oft gehört, dass dich das nur bei manchen Frauen interessanter macht. Andere denken sich : "Gut, der hat kein Interesse... nächster".