Whatsapp worüber schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit 'Hast du eig Geschwister?' oder 'Was hast du morgen noch vor?'. Du kannst zur Not auch mal lügen, wenn du keine Lust mehr zu schreiben hast, z.B. 'Sry Mum ruft' oder ein flüchtiges 'ich muss weg, ciao' wird reichen. SRy für Schreibfehler

Ricarda ♥

hobbys, musik, freunde, familie, interessen und so weiter :)

Man fragt halt einfach irwelche Sachen.. Familie, Musik, was auch immer. Wenn man sich dann gut versteht kommt man von da aus immer wieder auf neue Themen. Kein Unterscheid zum normalen Reden :D

Wie schreibt man Mädchen auf whatsApp interessant an?

So das man in ein Gespräch kommt?

...zur Frage

Sachen mit denen man über jungs schreiben kann

Themen über die ich mit ein junge schreiben kann aber die nicht langweilig sind, wir haben kein Thema worüber ich mit ihm schreiben kann aber jetzt nicht so wie gehts dir oder was machst du so irgendwas lustiges/spannendes oder so Danke im voraus ♡

...zur Frage

Smalltalk ausweichen?

Hallo, liebe Community,

diesmal ne Frage, die sicher jedem irgendwann mal aufgekommen ist. Also: Man spricht mit einer Person, macht normalen Smalltalk, hat sich aber nicht viel zu sagen. Irgendwann driftet man entweder in Standardfragen wie "Und was machst du so" ab oder man gerät in peinliche Schweigepausen. Das gilt sowohl im Chat als auch im wirklichen Gespräch.

Kann man das irgendwie vorbeugen, z.B. mit Themen, auf die jeder abfährt? Oder kann man das Spracheis irgendwie anders brechen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Fragen für Smalltalk?

Ich schreibe über insta mit meinem Schwarm. Aber außer Wie gehts und was machst du so fällt mir einfach nichts ein wie ich das gespräch am Laufen halten kann. Was gibt es da noch so für fragen?

Er fragt mich zwar manchmal auch was aber ja. Er ist zumindest nicht abgeneigt mit mir zu schreiben aber von alleine würde er mich glaube nicht anschreiben. Wie oft und wie sollte ich ihn anschreiben dass er nicht genervt von mir ist?

...zur Frage

Smalltalk ausser den Classic K*ack?

Ja ausser

-Wie gehts?

-Was machst?

-Was sind deine Hobbys?

Undsowas >.<

...zur Frage

Small Talk über SMS verhindern

He Leute, Ich habe eine Frage: Wie kann man wenn man über WhatsApp mit einem Mädchen schreibt SmallTalk verhindern und eher ein Gespräch führen, worüber könnte ich mit ihr schreiben etc. Danke schon mal im vorraus ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?