Würdet ihr den Kontakt abbrechen?

3 Antworten

Es lohnt sich nicht etwas zu folgen, dass du niemals bekommen wirst. Höchstwahrscheinlich hat er jemand anderes gefunden oder einfach die Interesse verloren, darauf deuten die mehreren Male hin, bei denen er dich ignoriert oder nicht kontaktiert hat.

Verbringe deine Zeit nicht mit Personen, die nicht Zeit mit dir verbringen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Salisi
Fragesteller

Soll ich ihn überall blockieren ?

verreisterNutzer  05.01.2023, 23:12
@Salisi

Würde ich machen. Vermeide jeglichen Kontakt zu ihm, egal ob online oder irl.

Salisi
Fragesteller
@verreisterNutzer

Dankeschön wenn man mich anrufen sollte wie damals als ich fast den Kontakt abbrach werde ich trd alles sagen weil es mir dann auch egal ist wenn nichts kommt weiss ich ja woran ich bin nur diesmal ist es ohne Ankündigung

Würde mit ihm ehrlich darüber reden.

Sag ihm, dass du das Gefühl hast, dass er kalt zu dir sei und es so wirkt, als interessiere er sich nicht mehr für dich. Frag ihn, ob es einen Grund gibt, weshalb er sich anscheinend so verhält.

Offene Kommunikation ist das wichtigste.

Woher ich das weiß:Hobby – Verhalten, Self-Improvement, Beziehungen - sehr interessant!
Salisi
Fragesteller

Hatte es schon angedeutet aber heutzutage wirkt man dann so als wenn man an einem hängt ...das macht das ganze nicht besser würde sonst auch so machen ..

InternetProb1em  05.01.2023, 23:43
@Salisi

Nicht nur andeuten, sondern offen drüber reden :)

Wenn er sich dann nicht ändert oder du danach immer noch nicht zufrieden bist, kannst du ja immer noch den Kontakt abbrechen, dann hast du es aber wenigstens versucht.

Einfach überall blockieren finde ich persönlich quatsch. Vielleicht ist bei ihm in der Familie ja auch etwas vorgefallen, sodass er sich so benimmt oder es ist etwas anderes, das du einfach nicht wissen kannst.

Salisi
Fragesteller
@InternetProb1em

Ich habe es schon mal angesprochen habe ihm meine Ängste gesagt und dass ich keine lust habe ihm hinterher zu laufen dass ich mit menschen die zu mir kalt sind nicht klar komme und trd sehe ich ja gerade dass es nicht besser geworden ist bzw er nicht mal merkt dass es mich verletzt obwohl ich ehrlich gesagt gerade ihn sehr brauche weil es mir nicht gut geht

InternetProb1em  06.01.2023, 00:16
@Salisi

Ich empfehle dir, sprich ihn nochmal darauf an. Danach wird es dir besser gehen, allein schon, weil du das Thema nochmal angesprochen hast :)

Salisi
Fragesteller
@InternetProb1em

Hmm überlege es mir ...wobei ich mir denke ich sehe es ja schon an diesem Desinteresse bezüglich meiner Gesundheit da gibt es eig nichts gut zu reden

Wenn ihr auch über ernstere Sachen sprechen konntet kannst du ihn ja mal fragen ob er jmd kennengelernt hat oder so

Salisi
Fragesteller

Will angeblich nur mich sehe ich ja haha