Junge, der auf mich steht, fragt was ich an Jungs attraktiv finde. (Ich stehe nicht auf ihn) Was soll ich sagen?

8 Antworten

Mädel sag ihm klipp und klar das du kein Interesse an ihm hast und zwar egal wie er sich verändert. Manchmal findet man auch einfach den Charakter einer Person nicht interessant.

Wenn du ihm jetzt irgendwas sagst was du attraktiv findest dann wird er entweder versuchen deinem Ideal zu entsprechen oder er wird einsehen das er nicht genug für dich ist.....beides ist extrem toxisch.

LG

Juli

Vllt wäre es aber besser es ehrlich zu sagen. Dann weiß er wenigstens woran er ist und rennt dir nicht verzweifelt hinterher..

NoNamelol2888  04.11.2024, 16:05

Du musst aber damit rechnen, dass er sich dann vllt entsprechend deinen Wünschen verändern möchte..

Naja, ich finde diese Frage bzw deine Antwort darauf als ideale Sache um ihm klar zumachen dass du ihn nur als Freund aber nie als Boyfriend willst, ohne dass er sich blossgestellt fühlt. Wenn er dunkelbraune Haare hat und du auf Blond stehst odet auf sixpack und er hat das nicht, dann ist das ein fairer Grund warum du ihn nicht willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M15, denke dass es am besten ist ehrlich zu sein oder zu sagen es gibt nichts was besonders attraktiv wäre, würde ihn nicht verletzen aber auch nicht falsche hoffnungen machen.

Hoffe ich konnte helfen

Sag ihm das doch einfach das du ihn als Freund magst aber es bei dir nicht für mehr reicht . Das du ihn magst so wie er ist aber für Gefühle reicht es bei dir eben nicht . Auf diese Weise behält du ihn wenigstens als guten Freund .