Fragt ihr euch auch manchmal wie es wahr als ihr noch nicht auf Leute stehen konnte?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 73%
ja 27%
andere 0%

3 Antworten

nein

Liebe (Romantik) und Sexualität sind 2 Paar Schuhe.

Ich habe auch vor meiner Pubertät Menschen romantisch anziehend gefunden und war verliebt. Das sexuelle hat eben noch gefehlt. Daran denke ich aber selten zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)
nein

Warum sollte ich mich das fragen? Ich kann mich noch gut an meine Kindheit erinnern und weiß, wie es war. Also brauche ich darüber nicht nachzudenken.