Ist es überhaupt möglich heutzutage als hässlicher junger Mann eine Freundin abzukriegen?

nochnefrage  17.11.2024, 10:45
Ich bin 24 und hatte noch nie Kontakt zu Frauen.

Sprichst Du sie aktiv an? Was machst Du, im in Kontakt zu kommen? Single-Apps?

Inkognito-Nutzer   17.11.2024, 11:57

Ja, die machen immer gleich einen Abgang.

Bin halt hässlich, autistisch...

Woher ich das weiß? Wurde mir von vielen Leuten gesagt.

Keiner möchte einen hässlichen als Partner.

nochnefrage  17.11.2024, 12:02

Du hast die Diagnose Autismus? Wie oft hast Du Frauen angesprochen? Dutzende Male?

Inkognito-Nutzer   17.11.2024, 12:05

Ja, immer mal wieder. In meiner Schulzeit gefielen mir einige. Immer mal wieder eine ganz besonders. Draußen ist es schwieriger, weil sie dann gleich vom schlimmsten ausgehen.

7 Antworten

"Geh doch mal raus oder in einen Club und lächle eine an." Darauf erwiderte ein anderer nur: "Und schau zu, wie sie den Abgang macht."

Hi, vorsicht vor solchen Bildern in Dir! Verinnerliche das nicht. Das sind Sprüche, und offenbar seid ihr nicht in die Tiefe gegangen.

Manchmal denke ich, es ist einfach vorbei – „game over“.

Das ist Dir gegenüber schon fast ein Verbrechen. Bitte denke nicht so. Mitte 20 ist nicht das Ende des Lebens! Je mehr Druck Du aufbaust, um so verkrampfter wirst Du. Und vermutlich auch um so zurückhaltender.

Versuche es auf Datingplattformen. Singlebörsen, nicht nur Tinder, auch im Internet.

Und vor allem schaue nicht immer auf die "schönen", denn vieles ist auch Show! Und ja, es gibt schöne Menschen, die erfolg haben. Aber ob das was man sieht immer das ist was die privat auch ausleben ist was anderes. Konzentriere dich auf dein Leben.

"Minirock" ist auch ein Klischee, viele Frauen kleiden sich normal, vielleicht solltest Du dich mehr auf die konzentrieren!

Inkognito-Nutzer   17.11.2024, 12:01

Ich konzentriere mich schon seit Jahren nur auf mich...Tinder habe ich sogar schon probiert, zum scheitern verurteilt. Andere Apps probiert, jetzt scheiß ich drauf.

Wer sich selbst herabsetzt der strahlt kein selbstbewusstsein sondern Selbsthass aus.

Das ist definitiv nicht attraktiv und so wird man auch niemanden finden.

Mit der Einstellung ist es das auf jeden Fall.

Was dir fehlt ist Selbstbewusstsein und ein gesundes Maß an Selbstliebe. Hättest du das, würde es auch mit der Partnersuche besser klappen (insofern du einen gepflegten Eindruck machst).

Sogar Danny Devito hat eine Frau und Kinder und er leidet unter einer Form des Kleinwuchses. Weil er selbstbewusst ist. Und es gibt noch andere solche Beispiele.

Arbeite an deinem Selbstwert und Selbstbewusstsein.

Es bringt nichts sich mit anderen zu vergleichen.

Mein Partner ist keine 1.80 groß und in meiner Familie ist eine sogar mit einem Kleinwüchsigen zusammen und das 7 Jahre...

Aussehen ist nicht alles und man zieht sich nicht jeden Tag ein Ballkleid an. Und in diesem Fest waren diese Männer wahrscheinlich nicht mit diesen Frauen zusammen...

Das ist eine begrenzte Sicht die du da hast. Aussehen alleine macht eine Person noch lange nicht Interessant.

Du bist du für deine Gedanken und Vorstellungen von deiner Persönlichen Realität selber verantwortlich.

Wenn du stark davon überzeugt bist, dass du hässlich bist und dich so dermaßen dich mit solchen negativen Gedanken über dich selber fertig machst, kann dir keiner wirklich helfen.

Am Ende ist Aussehen am Ende nur Geschmackssache. Siehe dir die Paare in der Realität an und nicht auf die "Sozialen" Medien, im Fernsehen oder in speziellen Partys wo jeder sich herausputzt.

Ich kenne Frauen und Männer die alles andere als Modells sind und eine glückliche Beziehung führen. Egal ob sie Z.B wenig bis sehr unschöne Zähne haben. Ich kenne solche Paare. Ich bin vor ein paar Tagen in der Hochzeit von diesen beiden gegangen. Der Mann war kleiner als 1.80. Optisch war er Durchschnittlich und schlank und sie Übergewichtig, unschöne und schiefe Zähne.

Manche Menschen ist Aussehen wirklich egal. Das ist die Realität.

LG

Sandy

Kommt drauf an was du sonst zu bieten hast. Der Schauspieler Fernandel zum Beispiel war hässlich (Pferdegesicht), aber dennoch recht beliebt bei Frauen. Der Philosoph Sartre galt auch als hässich jedoch verbrachte erden Grossteil seines Lebens mit seiner Partnerin Simone de Beauvoir.