Ich bin gerade in der Kennlernphase mit einem Mann den ich noch vom Kindergarten her kenne und wir uns jetzt nach Jahren wieder getroffen haben, zufällig in einer Bank.
Wir fanden uns dann auch auf Tinder und er schrieb mich an und schlug mir ein Date vor.
Wir hatten dann auch unser erstes Treffen vor einer Woche und der Anfang war richtig schön und wir haben uns auch verstanden aber die Verabschiedung war halt etwas komisch.
Er meldete sich auch nicht von sich aus nach dem Date ob ich gut nach Hause gekommen sei, dann habe ich geschrieben an dem Abend das er mir gefallen hat.
Zwei Tage später habe ich ihn angeschrieben mit ganz normalem Smalltalk und während des Schreibens meinte er ob ich für ein zweites Date noch zu haben wäre.
Jetzt haben wir Ort ausgemacht aber nicht die Zeit er hat sich auch seither nicht mehr gemeldet obwohl heute das Date stattfinden würde.
Ich habe ihn heute Morgen jetzt mal angeschrieben und mit einem Lachsmily 😂geschrieben das wir ja noch keine Uhrzeit ausgemacht haben und habe ihm daher eine Uhrzeit gleichzeitig auch vorgeschlagen.
Kam aber nichts zurück bis jetzt ich habe nicht irgendwie pampig oder zickig geschrieben. Und die die Nachricht habe ich jetzt am Date Tag am Morgen abgeschickt einfach nur um indirekt nachzuhaken ob das Date noch steht.
Ich verstehe es nicht die beiden Dates kamen doch von ihm aus und beim ersten Date hat er doch auch gleich die Uhrzeit gesagt.
Das jetztige Date hat er nur auf heute verschoben wir hätten uns eigentlich gestwen schon getroffen da hat aber er abgesagt und vorgeschlagen es heute zu machen.
Ist das ein schlechtes Zeichen?
Was bedeutet das jetzt für mich?
Hat er keine Lust auf das Date obwohl er die beiden vorgeschlagen hatte?
Und hat er überhaupt noch Interesse? (PS. Er ist immer nicht so oft am Handy und schreibt nicht so gerne Nachrichten)
Und wenn er nicht antwortet heute soll ich dann nicht zu dem Date weil keine Uhrzeit und so?
Was soll ich machen?
Welche denn?