Wie gehe ich damit um, dass ich zugelassen habe, dass man mich wie ein Sexpuppe benutzt hat?

9 Antworten

Ich denke von derartigen Erlebnissen können heutzutage viele Menschen berichten, Frauen und auch Männer. Es ist sehr traurig was dir passiert ist.

Allerdings darfst du dich auch traurig fühlen, das ist ganz normal und hat nichts mit Depression zu tun. Es kommt jetzt nur darauf an wie du das Ganze mental verbuchst.

Sage dir, es war eine Erfahrung mehr nicht. Er hat dich benutzt und du hast dich benutzen lassen. An dem Punkt an dem er dir von dem Kind berichtet hat, hättest du schon gehen sollen aber deine Sehnsucht war größer, das ist verständlich.

Er hat sich wie ein Ar sch benommen und er ist es nicht wert, das du nun da sitzt und traurig bist. Wegen so einem solltest du dich nicht schlecht fühlen. Ordne mal deine Selbstwertgefühl, ein bisschen Wut auf ihn kann auch nicht schaden um aus dem emotionalen Tief heraus zu kommen.

Maus93267 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 07:38

Danke für deinen Aufmunternen Kommentar. Ich hatte zu sehr das Gute in ihn gesehen

Moewe4  11.05.2025, 07:54
@Maus93267

Es kommen auch wieder andere Zeiten, Kopf hoch. 🍀🍀🍀

Ich moechte dich nicht beleidigen und nenne dich auch nicht Vollidiotin, aber................mit 31 Jahren das erste Mal ist schon recht ungewoehnlich, wie auch beim ersten Date einen Maerchenfilm zu schauen. Dann ein Sextreffen waehrend du deine Tage hattest. Beim naechten Treffen faehrst du auf seine Arbeitsstelle und blaest ihm einen auf der Mitarbeitertoilette. Wie tief kann man eigentlich sinken?

Du scheinst an einem Mangel an Erfahrungen zu leiden, die junge Frauen bis zu deinem Alter i.d.R. haben.

Wenn du einen vom Alter her passenden Partner haben moechtest, solltest du es akzeptieren, wenn er evtl. schon ein Kind hat. Warum auch nicht?

Kitharea  11.05.2025, 06:53

Ist auch nicht der richtige Weg jetzt ein Fass aufzumachen nur weil sie spät dran ist. Zumal es bestätigt, dasses auch Frauen gibt die lang nach einem Partner suchen müssen. Und ja? Sie hat Mangel an Erfahrung sonst gäbs die Frage nicht aber muss man ihr das vorwerfen?
Und nein. Wer keinen Partner mit Kind will muss das nicht akzeptieren. Schon gar nicht bei so einem. Zumal es auch Männer gibt die das nur als billige Ausrede benützen.

Easygoing775  11.05.2025, 07:21
@Kitharea

Wolte der FS nur klarmachen, dass es ab einem gewissen Alter meistens nur "gebrauchte" Maenner gibt. Heisst, meistens geschieden und dann oftmals mit Kind. Nicht mehr und nicht weniger. Wuesste nicht, warum ein Kind ein Hindernis sein sollte. Und nein, ixh habe der FS ihre Unerfahrenheit im hohen Alter von 31 Jahren nirgendwo vorgeworfen.

Kitharea  11.05.2025, 07:25
@Easygoing775

"Und nein, ixh habe der FS ihre Unerfahrenheit im hohen Alter von 31 Jahren nirgendwo vorgeworfen." Dann klang das nur so.

Jeder entscheidet selbst welche Art von Partner er will. Wenn ein Kind ein Ausschlusskriterium ist, dann ist das so. Ich bin aber andererseits auch sicher, dass viele das ignorieren würden, wenn ein Partner auftaucht wo Bindung und Liebe vorhanden ist. Davor kann man es aber als Ausschlusskriterium benützen.

nochnefrage  13.05.2025, 05:29
@Kitharea
Dann klang das nur so.

Für mich klingt es auch so! Unglücklich formuliert die Antwort, sehr.

Maus93267 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 07:36

Irgendwie wollte ich mir meine Jungfräulichkeit für wenn besonderes aufheben. Er war halt besonders Scheiße. Hätte auch früher die Möglichkeit zu Sex etc. Gehabt, aber hatte mich nicht bereit gefühlt. Ich habe nun schon seit einem halben Jahr einen Freund, der im positiven Sinne total anders ist, aber die Geschichte lässt mich nicht los

Easygoing775  13.05.2025, 05:33
@Maus93267

Freut mich,dass es fuer dich jetzt positiv laeuft. Lass die Vergangenheit los. Das war einmal:)

Zuerst Mal: NEIN. Du hast nichts falsch gemacht.

Und hier spielen zwei Dinge die Hauptrolle, warum es nicht passt:

1. Deine Unerfahrenheit. In jeder Hinsicht. In allem was Intime Beziehungen angeht. Nicht Deine Schuld. In diesem Falle praktisch unvermeidbar.
  2. Ihr passt einfach nicht zueinander. Ihr könnt nichtmal kommunizieren. Weder Deine Schuld noch seine.
  3. Dazu kommen weitere Dinge wie: Ihr habt völlig unterschiedliche Prioritäten. Du wurdest nicht "bennutzt". Eure Vorstellungen und Bedürfnisse sind einfach zu verschieden.
  4. Lass Dich nicht entmutigen. Lern daraus. Lerne zu kommunizieren. Fragen zu stellen. Die wichtigen Fragen. Werde Dir DEINER Prioritäten bewußt. Und beantworte Fragen. Bei Euch hat nie ein richtiger Dialog stattgefunden. Weder online, noch verbal, noch körperlich. Ihr habt rumprobiert, in der Hoffnung es passt. Erkenne Red Lights und reagiere darauf.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sad story der hat dich wirklich nur benuzt für seine 6uelln bedürfnisse du hasts erkannt das ist der erste step fürne änderung versuch net in depri zu versumfen das hemmt activitys enscheide dich wasse tun willst zB trennen und orientir dich neu lass dein life net runterziehn von som typ

Du kannst ja nun nichts mehr daran ändern.

Also arrangiere Dich damit, dass es so war, wie es war.

Und mache es künftig anders.