Ex hat direkt einen neuen?

4 Antworten

Bei Mädchen nichts Neues. Scheint so als ob Sie es irgendwo kommen gesehen hat, dass Ihr euch trennt und Sie eher sehr wenig mit Dir noch verbindet.

Das was Sie zu Dir sagt, muss nicht gleich stimmen und kann einfach nur eine Absicherung sein, falls es bei Ihr mit dem Neuen nicht klappt.

Das Einzig Richtige was Du tun kannst: Lass Sie fallen und entfern Dich von Ihr. Fokussiere Dich auf deine Sachen und date eventuell andere Frauen.

  • ich vermisse es neben dir einzuschlafen
  • ich finde es schön wie es mit uns passiert ist

Entweder plant sie dich aus der Ersatzbank zu holen, falls es mit dem neuen Typen nicht klappt und lässt den Neuen im Regen stehen, obwohl er nichts dafür kann oder sie bleibt weiter mit ihm zusammen und missbraucht weiterhindeine Gefühle. Absolut ekelhaft diese Frau.

Am besten warnst du ihren neuen Typen vor ihr und entschuldigst dich, dass du auf ihr Handy geguckt hast.

Hätte man sich vorher überlegen sollen bevor man sich trennt.

Jetzt ist es vorbei.

Blick nach vorne in die Zukunft.

Wenn ihr Freunde bleiben wollt okay.

Wenn du nicht damit klar kommst brech den Kontakt ab.

Naja, sie ist dir nicht fremd gegangen, denn ihr wart ja offiziell bereits getrennt.

Aus dem, was sie dem anderen geschrieben hat, kann ich nur herauslesen, dass "es" zwischen ihnen passiert ist und dass sie mindestens eine Nacht miteinander verbracht haben.

Dass sie mit dem anderen zusammen ist, würde ich da jetzt noch nicht herauslesen.

Wie auch immer: du bist in der Friendzone gelandet. Wenn du das nicht willst, musst du den Kontakt wohl abbrechen.