Wärt ihr sauer wenn er schläft während ihr da seid?

6 Antworten

Nein, ich finde das nicht schlimm. Es ist ja eigentlich schön, dass er in deiner Gegenwart so entspannen kann. vielleicht ist er einfach müde von der Arbeit oder dem tag. Es ist ja schön, dass er den Abend trotzdem mit dir verbringen möchte.

Im Regelfall bin ich meistens die Schlafmütze in solchen Konstellationen. Daher würde ich das sehr begrüßen. Würd mich drankuscheln und mitpennen 😅 Kein zwanghaftes Wachhalten und kein schlechtes Gewissen, wenns mich doch weggedreht hat. Traumhaft 🥰

Nein. Natürlich nicht. Gegenfrage: Lässt du ihm auch mal etwas Freiraum oder getraut er sich nicht zu fragen, wenn er mal einen Tag für sich braucht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung
Von Experte Schauspieler691 bestätigt

Vielleicht kann er sich bei dir einfach gut fallen lassen, würde es mal so betrachten

Ja, ich wäre sauer. Und zwar auf mich selbst dass ich mal wieder meine Bedürfnisse über seine gestellt habe ohne Rücksicht darauf, ob er vielleicht doch mehr Erholung brauchen könnte.