Fällt ein Größenunterschied von 4 cm sehr auf oder eher gar nicht?

4 Antworten

Das würde nicht wirklich auffallen, ist aber halt eine Ansichtssache, aber wenn es dich so sehr stört kauf dir(oder der um den es geht) ein Paar Air Max die lassen einen durch die Sohle auch größer wirken =)

Ich bin 1,66cm groß und meine Ex Freundin war 1,75cm das ist schon etwas eher aufgefallen wie du dir sicher denken kannst und sah auch recht lustig aus, meinten zumindest die Leute die uns zusammen gesehen haben :P


Eigentlich kommt es darauf an wie sie stehen und ob man wirklich von Kopf bis Fuß geht oder von oberstes Haar zum Fuß bzw bis zur schuhsohle. Einige Frisuren können einen leicht größer erscheinen lassen.

Ja, vier cm fallen schon auf. Bei zwei cm, da würde es nicht auffallen, nur wenn man direkt in gerader Haltung nebeneinander steht. 

Was möchtest Du wissen?