Wo fühlst du dich geborgen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Ort ist egal....wichtig ist nur das ich mit dem Mann zusammen bin, der mich liebt und den ich liebe.

YManO830
Fragesteller

Hast du da schon einen Mann in Aussicht?

Hallo YMan0830.

Zuhause fühle ich mich geborgen und bei den Menschen, die mich lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nirgends. Meine Wohnung bzw. die Nachbarn sind furchtbar. Die Vermieterin auch.

In der Arbeit fühle ich am wohlsten. Alleine auf Tour in meinem Auto auch.

Bei mir Zuhause.

YManO830
Fragesteller

Na ja, vielleicht findest du ja noch jemanden.

Lucynchen  20.11.2022, 19:27
@YManO830

Wer sagt, dass ich das will? Ich bin glückliche Single und möchte es auch bleiben.

YManO830
Fragesteller
@Lucynchen

Verstehe ich nicht...jeder braucht doch eine Schulter zum anlehnen...und kuscheln.

aktuell nirgendwo. Ich weiß aber bei wem ich mich geborgen fühlen würde. Sie erwiedert es aber nicht.