In welchen Situationen fühlst du dich ungeliebt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie habe ich gar nicht das Gefühl dass mich jemand liebt oder lieben wird weil mir würde halt nie gezeigt dass mich ein Mensch wirklich liebt und dafür glaube ich auch nicht dass mich jemand liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne ich mich sehr gut
Nunuhueper  23.04.2023, 23:22

Deine Eltern lieben dich.

peter2023239  19.02.2024, 19:56

Warum meinst du das dich niemand lieben wird ? Wie alt bist du ?

Hallo,

Wenn man mich runtermacht und kristiert. Dann fühle ich mich richtig ungeliebt. Egal, von wem das kommt. Das tut schon weh.

Etwas Kritik finde ich okay, aber man kann es übertreiben. Beleidigungen sollten erst recht nicht sein. Als würde die es besser machen.

Ansonsten bei Ausgrenzung und Abweisung.

LG!

In meinem Herz herrscht kein großes Bedürfnis nach Liebe.
Ich bin eher derjenige der nicht weiß wohin mit der Liebe die es zu geben gibt.

Aber wenn ich schon unbedingt eine Situation benennen soll:
Wenn ich Leuten die Wahrheit sage.

Das süße Gift der Lügen erfreut sich nach wie vor größter Beliebtheit, auch wenn es Verstand und Seele frisst- die bittere Medizin der Ehrlichkeit bringt einem hingegen nur Prügel ein. Aber egal, immerhin ist mein Gewissen rein.

Nie.

Vielleicht mal unbeliebt, sei es am Arbeitsplatz, wenn ich mal wieder zusammenfasse, was mir die letzten Wochen als mangelhaft aufgefallen ist.

Oder in manchen privaten Kreisen, sofern es mir nicht gelingt bei den Themen Sport, Religion, Ernährung und Politik neutral zu bleiben.

Geliebt fühle ich mich immer. Das wird mir jedenfalls seitens meiner Kids und Enkel so vermittelt. Dazu müssen sie aber nicht unbedingt anwesend sein.

wenn ich an meinen dad denke oder über ihn reden soll