Ich habe ihm meine Gefühle offenbart und jetzt ist er abwessend und kalt?

4 Antworten

Er muss es scheinbar verarbeiten. Das ist eben "die Gefahr", wenn man jemandem Gefühle gesteht.

Selten ist es dann möglich, dass es wird wie zuvor, wenn die Gefühle nicht erwidert werden.

War er lediglich überrascht oder teilt er Deine Gefühle nicht...?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...

Samiiii457
Fragesteller

Er sagt er mag mich aber kann im moment keine bezihung führen

PoisonArrow  20.12.2021, 16:04
@Samiiii457

Ist er gerade aus einer schlechten Erfahrung heraus gekommen?

Oder kann es sein, dass er Dir nicht die Wahrheit sagen möchte...?

Samiiii457
Fragesteller
@PoisonArrow

Er hat Probleme mit seiner psychischkranken ex sie haben ein Kind zusammen

PoisonArrow  20.12.2021, 16:08
@Samiiii457

uh - das klingt in der Tat nicht so prickelnd ...

Gut möglich, dass es somit nicht an Dir liegt und Du dummerweise jemanden ausgesucht hast, der im Moment einfach nicht den Kopf frei hat für etwas neues...

Vielleicht mit viel Geduld.... also erstmal nur Kumpel-Freundschaft und abwarten, ob er die Kurve noch kriegt...?

Samiiii457
Fragesteller
@PoisonArrow

Wir haben es geklärt er sagt es ist alles in Ordnung aber normalerweise fragt er mich immer nach einem Treffen das hat er dieses Mal nicht gemacht

PoisonArrow  20.12.2021, 16:15
@Samiiii457

ich habe mal in Deinen letzten Fragen "spioniert" ...

Also, Du bist "Fische" und er "Skorpion", richtig?^^

Was ich so gelesen habe ("er geht essen mit seiner Ex", "Ihr hattet Sex, aber bislang ohne Partnerschaft"...), hoffe ich nicht, dass er Dich lediglich als schönes Erlebnis genossen hat, aber nicht mehr in Dir sieht.

Wäre ja schade ...

Alles in allem glaube ich, dass aufgrund dieser Vorgeschichte, mit seiner Ex, dem Kind ... eine mögliche Beziehung mit ihm NIE ganz unproblematisch wäre.

Wie siehst Du das..?

Samiiii457
Fragesteller
@PoisonArrow

Ich bin skorpion und er fisch ich finde es eifach merkwürdig das er jetz so reagiert da wir uns wie ein paar verhalten haben und er auch wirklich Interesse gezeigt hat

PoisonArrow  20.12.2021, 16:34
@Samiiii457

ok anders herum .. .:-)

Wenn Ihr schon alles zusammen erlebt habt ("Sex") aber eben kein Paar seid, dann ist er vermutlich mit der Situation SO zufrieden und will nicht MEHR von Dir.

Vielleicht scheut er die Verpflichtungen, die Einschränkungen oder hat schlicht Angst vor einer möglichen Zukunft mit Dir.

Hast Du ihn mal direkt gefragt, warum?

Dann lass es bleiben, bringt nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt halt darauf an was du ihm gesagt hast. Wenn du ihm gesagt hast, du kannst ihn nicht leiden und er soll sich gelinde gesagt verpissen.. wundert mich das nicht.

Samiiii457
Fragesteller

Ich habe ihm gesagt das ich ihn mag

Samiiii457
Fragesteller
@phiLue

Er sagte das er mich mag aber er im moment nichts festest will