Kollegin redet so?

3 Antworten

Finde es ist respektlos dir gegenüber und da ich auch eher ein sensibler Mensch bin, hätte mich das auch gekränkt.
ich würde der Dame vermutlich erstmals aus den Weg gehen so gut es geht.
Ihr generell nicht viel von mir anvertrauen, was gegen mich verwendet werden könnte.

Respektlos. Würde das Gespräch suchen, aber bleib in einem ruhigen Ton. Vielleicht war es auch sarkastisch?

Von Experte DianaValesko bestätigt

Basierend darauf lässt sich annehmen, dass es sich um eine konvetionelle Arbeitsstelle handelt.