Wie hättet Ihr reagiert?

Der Mann hat nach diesen Aussagen beiden unrecht getan 97%
Der Mann hatte das Recht 3%

31 Stimmen

2 Antworten

Der Mann hat nach diesen Aussagen beiden unrecht getan

Der Mann hat sich benommen als wäre seine Partnerin sein Besitz. Und selbst dann wäre es unhöflich gewesen.

Je nachdem wie genau sein Verhalten war, hätte ich entweder ihn gemieden oder den Angestellten Bescheid gesagt das da ein aggressiver Gast rumpöbelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

jsixt 
Beitragsersteller
 16.04.2023, 00:21

Hätte sich mein Bruder beim Angestellten lieber beschweren sollen? Dann hätten sie sich bestimmt an dem Abend geschlagen, weil der Typ nicht lange gewartet hätte

Loka95  16.04.2023, 00:24
@jsixt

Wie gesagt, je nachdem wie er sich verhalten hat. Ich war nicht dabei.

Wenn dein Bruder zu Schlägereien neigt, sollte er keinen Kontakt zu solchen Menschen haben. Wenn er eine Schlägerei fürchtet, sollte er aufpassen das jmd dabei ist und Notruf gff griffbereit haben.

jsixt 
Beitragsersteller
 16.04.2023, 00:26
@Loka95

Ja man kann diesen Mann nicht meiden wenn er plötzlich auf dich zukommt und dich zur rede stellt als ob du was verbrochen hättest und er der Retter ist.

Wir sind alle sehr wütend was er mit dem Verhalten meinen Bruder angetan hat

Loka95  16.04.2023, 00:29
@jsixt

Warum, er hat seine Meinung kund getan und danach muss man ja nicht Kontakt suchen und für ihn reichts dann wohl hoffentlich auch.

Klar ist das blöd, aber sich da so aufzuregen ist unnötig. Ist ja immerhi nicht sein Partner.

jsixt 
Beitragsersteller
 16.04.2023, 00:32
@Loka95

Er darf seine Meinung nicht in der Art und Weise kundtun, es ist Belästigung und nur der Versuch die Person einzuschüchtern. Mein Bruder ist ein sehr hübscher Mann, modelt auch seit Jahrzehnten und wir glauben alle der Typ hat Eifersucht-Probleme und hat seine Aggressionen nicht unter Kontrolle. Die Frau tat mir leid. Mein Bruder ist ein friedliebender Mensch und kann sich nicht streiten oder gar schlagen. Ich hätte den Typ zu 100% dort an dem Abend ins Krankenhaus geschlagen, weil er das Recht nicht hat sowas zu tun wenn nichts vorgefallen ist. Weder menschlich noch rechtlich. Wir leben nicht mehr im Mittelalter sondern hier gibt es Gesetze im Land

Loka95  16.04.2023, 00:34
@jsixt

Ich sagte ja auch das sein Verhalten nicht in Ordnung war ...

Oh super, ein asoziales Verhalten rächen und toppen durch ein RICHTIG abartiges und STRAFBARES Verhalten, super Idee 🤦‍♀️

jsixt 
Beitragsersteller
 16.04.2023, 00:35
@Loka95
Oh super, ein asoziales Verhalten durch ein RICHTIG abartiges und STRAFBARES Verhalten, super Idee 🤦‍♀️

Jeder muss sich schützen und wenn er mich so angemacht hätte dann hätten wir uns geschlagen, was realistisch wäre. Ich schlage mich nur wenn es anders nicht mehr geht

Loka95  16.04.2023, 00:36
@jsixt

Es geht aber anders. Indem man sich wie ein Vernunftbegabtes Wesen verhält, statt wie ein hohler Steinzeitmensch. Ganz ehrlich, du passt super zu dem Kerl.

jsixt 
Beitragsersteller
 16.04.2023, 00:41
@Loka95

Wie soll man sich vernünftig verhalten wenn jemand dich vor allen Menschen anschreit oder angeht. Abhauen und die Polizei rufen? Damit würde ich nicht leben können und das wäre auch eine Art psychische Gewalt also verteidige ich mich im Vorhinein, nur dann wenn ich das Gefühl habe der tut mir gerade extrem unrecht und ich würde damit nicht nachhaltig leben können. Natürlich ist es besser wenn es einem egal ist und mein seinen Körper schützt/abhaut aber ich bin nicht so und muss schauen was mich glücklich macht

lovelylivi14  16.04.2023, 15:20
@jsixt

Wie war das nochmal mit "Wir leben nicht mehr im Mittelalter sondern hier gibt es Gesetze im Land". Das was du da schreibst scheinst du selbst noch nicht verstanden zu haben

Der Mann hat nach diesen Aussagen beiden unrecht getan

Das geht gar nicht was der Mann getan hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung