Auf Instagram keine Antworten?

4 Antworten

Die kriegen teils Dutzende Nachrichten am Tag und sind davon denke ich meist nur genervt

1.Hey undso kommt immer zu langweilig

2.Insta ist nicht zum Dating viele wollen da gsrnicht genervt werden sondern eif auf dem laufenden bleiben

Insta ist keine Datingplattform. Die meisten sind da, um sich selbst zu präsentieren, sich zu vernetzen oder um anderen zu folgen.

Die haben auf irgendwelche 08-15-Anmach-Nachrichten, die es da natürlich auch massenhaft gibt, schlicht keine Lust und ignorieren sowas.

Die könnten vielleicht einfach keinen Bock haben von randoms auf Insta angeschrieben zu werden.