Wieso sind einige Frauen dermaßen dämlich?

9 Antworten

Vielleicht hat sie deine Minderwertigkeitskomplexe auch einfach satt gehabt.

Mach ich auch so, wenn mir einer auf die Nerven geht dann zack auf Block, dann ist Ruhe und fertig.

Weil sie sich nicht nach deinen Regeln verhält ist sie dämlich?

Das hat rein gar nichts mit dem Grad an Intelligenz zu tun, sie wird lesen können und dich auch verstanden haben. Sie hat sich nur nicht darauf eingelassen.

Du hingegen solltest eigentlich schlau genug sein, das Verhalten deines Gegenübers deuten zu können. Sie hat dir das gegeben, was du erwartet hast. Eine Abfuhr.

Sei damit zufrieden.

Negatives Feedback geben ist immer unangenehm, und die meisten Menschen drücken sich davor. Du kannst von einer Frau nicht wirklich erwarten, dass sie dir negatives Feedback gibt und Dir sagt, dass Du nicht ihr Typ bist, erst recht nicht nach so einer Einleitung (Grund: Wenn Du sofort durchscheinen lässt, dass Du Dich hässlich fühlst, wird keine sagen: "Stimmt, Du hast Recht", weil sich das anfühlt als würde man über ein totes Tier noch einmal drüber fahren oder als würde man jemanden, der am Boden liegt, noch einmal treten. Selbst wenn dein Aussehen gar nicht so schlimm ist, würde diese Einleitung es unangenehm machen, weiter zu kommunizieren, weil das unglaublich unselbstbewusst rüberkommt und Mitleid erzeugt. Also werden sie eher den Kontakt abbrechen und dich blockieren).

Daher mein Ratschlag: Lass diese Einleitung lieber weg. Einfach Foto schicken und schauen, wie sie reagiert.

Und wenn es geht: Problemlösen. Sprich: Am Aussehen arbeiten.

,,Und ich habe es ausdrücklich so oft gesagt, weil es schon so oft passiert ist.''

Hm, stell vielleicht lieber direkt ein Bild rein. Dann schreiben nur Leute mit dir, die dein Aussehen so mögen und du ersparst dir eine Enttäuschung.

evermore90  23.10.2022, 01:01

Sehe ich auch so. Frauen finden nur einen kleinen prozentsatzt attraktiv. So ca 2-5%. So macht er sich ständig die arbeit und wird dann zu 96% abgelehnt. Das würde jedem mit der methode passieren und nur seine zeit verschwenden.

shakunti  23.10.2022, 01:02
@evermore90

Ich kann euch aber auch einen Tipp geben. Kenne einen IT-Nerd, übergewichtig, lange fettige Haare, Halbglatze… geht wundervoll mit seinen Kindern um, hat einen goldenen Charakter, ehrliches Lächeln, guter Humor… den hätte ich ohne spaß auch geheiratet, obwohl er optisch nicht unbedingt mein Typ wäre.

shakunti  23.10.2022, 01:16
@evermore90

Nein, der ist ja viel Älter und vergeben. Aber ich dachte mir, dass ich auch mal jemanden mit so einem Charakter haben möchte.

evermore90  23.10.2022, 01:24
@shakunti

Okay... Also theoretisch vielleicht würdest du in deiner Fantasie so jemanden daten, der dir aber zu alt ist. Hmm. Also irgendwie überzeugt mich das nicht.

Also ich würde nur Männer daten die ich atteaktiv finde, denn Sexualität gehört leider zu einer Beziehung dazu und wenn man sich von Anfang an immer überwinden muss, funktioniert es leider nicht so gut. Mit dem unatraktiven Menschen mit dem tollen Charakter kann ich ja dennoch befreunded sein.

shakunti  23.10.2022, 01:26
@evermore90

Ich sag mal so. Ich bin von gutaussehenden Leuten dermaßen enttäuscht worden, dass mir der Charakter momentan über alles geht. Wobei man natürlich nie von gutem oder weniger gutem Aussehen auf guten oder weniger guten Charakter schließen kann. Das war auch nicht aufs Alter bezogen sondern eher darauf, dass ich mal jemanden haben will, der so liebevoll mit mir und unseren Kindern umgeht. Ich glaube gerade der gute Umgang mit den eigenen Kindern ist sehr attraktiv, wenn man Kinder will.

Ein Block ist doch eine ziemlich eindeutige Antwort. Was ärgert dich daran ist doch eher die Frage, wenn du eh damit rechnest, dass jemand daraufhin keinen Kontakt mehr haben will.

Mit "dämlich" hat das wenig zu tun.

Moneymaxxing
Fragesteller

Mich ärgert es, sich wie ein Weichei zu verpissen, statt normal seinen ,,Mann" oder in dem Fall Frau zu stehen und offen zu sagen - in einem Satz - das man nicht ihr Typ ist.

evermore90  23.10.2022, 01:08
@Moneymaxxing

Es ist eher ein sich von Energievampieren fernhalten, die schlechte Laune verbreiten. Was hat man denn davon ewig rumzudiskutieren wie so ein Opfer?

So sehen es viele. Ich jetzt auch nicht, aber so sehen es viele. Weichei und pfeige sagst du, aber du wurdest auch noch nie stundenlang von Männern belagert die ein "nein" nicht akzeptieren konnten und bei der geringsten Aufmerksamkeit wieder Hoffnugen hegen.

Zu blocken ist da einfach die beste Methode.

Moneymaxxing
Fragesteller
@evermore90

Hä? Ich hätte einfach okay gesagt und alles Gute noch? Wo um alles auf der Wekt ist deine Logik?

Moneymaxxing
Fragesteller
@SirFragesteller

Es ist asozial zu blocken und nicht sein Maul aufzureißen für einen Satz. Diese Art der moralisch-menschlichen Logik der Empathie möchte anscheinend nicht in deinen Kopf.

SirFragesteller  23.10.2022, 02:30
@Moneymaxxing

Sei mal ne Frau und schlaf dich mit 50 Kerlen, die alle behaupten mit einem Nein klar zu kommen, rum. Ist vielleicht nciht die höflichst und empathischste Art zu reagieren, aber deune Reaktion ist genauso empathiellos, also schwing keine Reden über Moral und schon gar nicht in so einem Ton. Das wird einfach nur lächerlich.