Wenn ein Mann gefragt wird ob ich seine Frau bin?
Neulich waren wir gemeinsam in einem gespräch mit meinem ich weiß nicht was es wird oder ist Typ, und 2 anderen Kumpels .... Da wurde er gefragt ob ich denn seine Frau sein .... Seine Antwort darauf war kein nein und auch kein ja eher so ... Ja Bruder wie soll ich dir sagen das ist so ja hmm ja soo .... Der (Bruder) asoo jetzt Check ich einfach so ... Und er dann ja genau so ...
Meine Frage was bedeutet diese männer geheimsprache einfach so ? Positiv oder negativ gewesen ? Oder was versteht ihr da drunter ?
Vielen Dank schonmal im voraus 😉🙏🏼
3 Antworten
Es ist zu früh für eine Entscheidung. Für dich ja auch.
Entweder ist er scheu
oder....
Hätte dich ein Nein verletzt?
Falls ja, dann hat er vielleicht auch deswegen nicht Nein gesagt (aber Nein gedacht)
Eigentlich würde mich ein nein nicht verletzten .... Denn zum weg seine Frau und die eine Frau an seiner Seite zu sein fehlt noch was .... Auch das ich ihn meinen Mann nennen würde soweit bin ich lange auch noch nicht
Ja das habe ich vor :) vorab dachte ich hole ich mir ein paar Optionen ab ... Option Sidechick wurde mir auch schon genannt dann kam ich hier her 🤣🤦🏼♀️ die Antwort kann nur er mir drauf geben eigentlich der Rest ist Spekulation
Das stimmt.
Aber du lachst dir den Mann an, der zu dir passt.
Sei einfach du selbst. Und du findest deinen Partner.
Kein Grund zum Verstellen, Schminken, etc
Du willst nicht von allen bewertet werden, sondern nur von denen, die auch wirklich dich toll finden, wie du tatsächlich bist
...das er ehrlich ist weiß ich.... Aber in die richtung bin ich misstrauisch durch Erfahrungen ....Daher bin ich auch so verwirrt es ist nach sehr sehr langer Zeit ein Mann auf den ich mich einlasse ... Angst verarscht zu werden ist auch da
Es hat sich seither viel gewandelt .jeder trägt seine Narben und jeder braucht seine Zeit
Wenn er nicht wollte hätte er nein gesagt. Aber einfach Ja zu sagen bevor ihr erstmal zusammen seid wäre definitiv übergriffig gewesen.
Eigentlich hat er dich eingeladen eine Beziehung zu beginnen.
So würde ich das sehen.
Er sagt auch eigentlich was er denkt ..und sonst weiß ich wie er tickt...eigentlich ist er auch ehrlich ... Ich weiß halt im Bezug auf das und uns nicht so Recht was mir das sagen tuht ... Wir beide wurden auch sehr verletzt vorher ...macht es villt noch schwieriger im Vertrauen ...kompliziert einfach
🙏🏼