Musiklehrer sagt ich bin dumm und lässt mich nachsitzen?
Hey,
Mein Musiklehrer meinte heute das ich mehr aufpassen soll (Ich passe immer auf, rede nie zu anderen). Er hat heute mich gefragt was diese Note is, ich wusste es nicht.
Er sagt das ich genauso dumm und dämlich wie mein Bruder wäre. Halt ich kann keine Note, ich interessiere mich gar nicht für Instrumente oder so. Er meinte in der gleichen Stunde aber noch wenn man verweigert es zu lernen, weil man sich nicht interessiert ist er damit fine. Weil er dann eine 4.5 einträgt. ( Geile Note eig )
Ich checke ihn nicht, er hat eine kranke Doppelmoral. Ich soll jetzt nachsitzen, für was??
Er hat etwas gegen mich, gegen meinen Style und Art denke ich. Habe halt Pashastyle an. Hat mein Bruder auch ähnlich ( Mein bruder is krank gut in Schule) Mein Musiklehrer is halt sein Klassenlehrer. Wir sind halt nicht deutsch. Er sagt öfters was gegen nicht deutsche. Ich habe allgemein Stress in der Schule wegen Lehrer.
Kann jemand irgendwie helfen oder sagen was ich machen soll, ich weiß nicht weiter
Habe ihn nicht gefragt (Hätte ich machen sollen) weil ich einfach wütend war.
m13
3 Antworten
Mit Eltern und Schulleitung sprechen
Die Meldung das du dumm bist, geht gar nicht. Jedoch wo er nicht Unrecht hat selbst wenn es ein Fach ist was dich gar nicht interessiert und nicht wichtig ist für dich(nicht für jeden weil es auch genug Menschen gibt die in einem Orchester spielen möchten oder sonstiges)ist es trotzdem Unterricht der ebenso beurteilt wird und wenn du nicht mitmachst wirst du auch demenstprechend beurteilt
Habt ihr Vertrauendlehrer bei euch? Mit dem würde ich reden.
Genau so und nicht anders !!!!! Diese Äußerungen sind Beleidungen und nach BGB/ STGB strafbar.