McDonalds keine Strohhalme mehr, spinnen die jetzt ganz?

3 Antworten

Laut MC Donald kriegt man per Nachfrage noch Strohhalme. Doch ich war schon 5 mal beim MC Donald und hab auch nachgefragt .Strohhalm hab ich trotzdem nicht bekommen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Umwelt, McDonald's, Fast Food)

Luke82179  19.07.2023, 21:13

Leider war ich heute beim mc donald und wieder nichts bekommen

Wenn ich https://www.luzernerzeitung.ch/international/2021-ist-schluss-mit-rohrli-und-co-ld.1079819 richtig verstehe, gibt es in der Schweiz kein Verbot?

Also nix mit Grünen... Mäckkotz hat freiwillig auf den Plastescheiß verzichtet...

...außerdem werden die nicht für jedes Land andere Prozesse einrichten, dafür ist die Schweiz zu klein...

norules4life
Fragesteller

hat sich aber leider geändert und der artikel ist von 2018

und leider werden gesetzte oder verbote in der eu auch

oft dann in der schweiz gemacht

myotis  21.04.2023, 22:40
@norules4life

Ja ok - und was hat das dann jetzt mit den Grünen zu tun?

Haben die in der Schweiz die absolute Mehrheit (und sind deshalb alleine am regieren)? ;o)

...und selbst wenn: wer hat die denn dann gewählt? Auch in der Schweiz bildet das Parlament ja doch den Wählerwillen ab, oder?

Vermutlich auch besser als in Ländern mit angelsächsich geprägtem Wahlrecht wo es reicht wenn 51% den orangegesichtigen Meerschweinchenträger wählen, damit nur der dran kommt...

Ich war bei einem Mäci und da haben 2 Girls je einen bekommen. Habe gedacht ich traue meinen Augen nicht 😆😂🤣🤣🤣🤣

Keine Ahnung, wie man heutzutage noch an die kommen kann 🤔🙁