kennt ihr McDonalds Filiale o burgrrking in Deutschland wo klassisch am Tresen bestellen kann?

5 Antworten

McDonalds ist soweit ich weis in ganz Europa schon auf das neue System mit den Terminmals umgestellt, bei BurgerKing sind in Deutschland gefühlt so 75% auf Terminals umgestellt, in den Nachbarländern dürften es auch so 60-80% sein.

Wenn du partout die Terminals nicht benutzen willst kannst du aber trotzdem an die Kasse gehen und dort bestellen und bezahlen.

Muss man da nicht immer an der Theke bestellen?

Ich war allerdings seit 30 Jahren in keinem Mäcces mehr. Und das nur einmal. Damals hatte ich Hunger, aber noch weit nach Hause, Ich ging also in das Lokal , setzte mich an einen leeren Tisch und wartete auf den Ober. Der kam aber nicht...

bierskoda  07.04.2024, 22:33

Bist du inzwischen an dem Tisch verhungert ?

Das geht in jeder Filiale. Man muss nicht zwingend die Terminals benutzen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Bei unserem Mc Donalds kannst du noch am Tresen bestellen, es wird natürlich von Mc Donalds bevorzugt am Terminal zu bestellen.

Also ich kann das in jeder Filiale.

Dich scheinen die Terminals daran zu hindern, mit den Menschen Kontakt aufzunehmen. Trau Dich, die beissen nicht. Es klappt immer.