McSundae (McDonalds) sollte heute 1,99 Euro kosten ...?

3 Antworten

Bei den Preisen die MC verlangt würde mich das sogar freun.

Mal im Ernst... ü 8€ für einen Bürger? 1... Also 1 kleines Brötchen mit soose?

Beim Pizza Typen, der auch 8 - 10€ für eine Margaritha verlangt ist wennigstens von den Quatrat Zentimetern mehr was ich für Geld bekomme..

Aber anhand was man da bekommt - naja besser wird es auch nicht.

mittlerweile ist selbst Kochen angesagt...

Wer geht schon zu MC und BürgerKing? scheinbar nur Porsche Fahrer :-)

Sagen wir so, die Menshen machen sich vielleicht etwas mehr Gedanken, wie man sich sinnvoll ernährt und suchen deswegen McD nicht so häufig auf. Außerdem werden die Lieferdienste immer populärer. Essen kann man nämlich auch nach Hause liefern lassen und man muss sich nicht mehr die Mühe machen eine McDoof Filiale aufzusuchen. Daher denke ich das McDoof eben unter Wettbewerbsdruck steht.

Vennesla  10.06.2023, 23:35

Mc Donalds bietet inzwischen auch einen Lieferterservice an.

Ich bin immer erstaunt wie häufig ich die Autos von denen sehe.

Regina3
Fragesteller
@Vennesla

Wir sind nicht im Einzugsgebiet ...

Nein Mc Donalds wird nicht aussterben, aber die müssen die gestiegen Preise für die Lebensmittel an die Kunden weitergeben, wie im Einzelhandel auch, da die sonst bankrott gehen würden, wenn die ohne entdprechebder Kalkulation arbeiten würden

Regina3
Fragesteller

Aber wenn sie nichts/zu wenig verkaufen, gehen sie auch bankrott ...

Vennesla  10.06.2023, 22:18
@Regina3

Die verkaufen genug, nur weil es heute mal ruhiger war, haben die trotzdem noch genug Kunden.

HesslerITCon  11.06.2023, 19:13
@Regina3

Bei uns stapeln sich ab 12 Uhr die Autos am Mc Donalds oder Burgerking.. Kommt einfach auf die Uhrzeit auch drauf an oder abends.

Allerdings gebe ich dir recht wir gehen mittlerweile lieber Döner essen oder machen eine Pizza selbst

Im Sommer überhaupt kein Fastfood da essen wir mehr selbstgemachte Salate und grillen in unserem Garten.

Das hat nix mit dem "Geld" zu tun, davon haben wir mehr als genug.