Gibt es große Größen bei TK Maxx?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sich bei TK Maxx das Sortiment aus Posten diverser Lieferanten (z.B. Lagerrestbeständen, Outletware) zusammensetzt, sind modische Artikel auch in Übergrößen erhältlich. Allerdings sind die meisten Modelle nur in ein oder zwei spezifischen Größen vorrätig, so dass es keine Garantie gibt, das bevorzugte Modell in der gewünschten Größe in der Filiale vorzufinden. Eine längere Anfahrt lohnt sich also nur dann, wenn man kein spezifisches Modell sucht, sondern sich ganz offen vom Angebot inspirieren lässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich war erst zweimal oder so da, und da gab es immer unterschiedliche Größen, aber ob es ganz große Größen gibt, hängt bestimmt auch manchmal von Sortiment ab. Aber eigentlich haben die dort eine sehr große Auswahl und ich denke schon, dass du was findest;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du bereits eine weite Anfahrt hast, dann lohnt es sich sowieso nicht.