tk-maxx Pullover fusselt stark - zurückbringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Kassenzettel geht da erstmal nichts so einfach. Auf dem Kontoauszug steht normalerweise nicht, was du gekauft hast und die wenigste Kassensysteme haben einen Langzeitspeicher, bei dem man das entsprechende Kaufdatum nochmal aufrufen könnte um das mit dem Kontoauszug abzugleichen. Du müsstest auch erstmal belegen, dass das starke Fusseln ein Mangel ist und nicht durch falsche Pflege zustande kam. Bei manchen Materialien wie Angora ist das auch ganz normal, dass die anfangs fusseln, da könntest du das auch nicht reklamieren. Und bevor du in den Laden "stürmst" kannst du ja auch einfach ganz normal reingehen und nett nachfragen, da wird man dir auch viel eher einen Lösungsvorschlag anbieten. Die meisten Läden sind da ja sehr kulant, wenn sie eindeutig feststellen können, dass der Artikel von ihnen ist und sie werden dir vielleicht ohne weiter zu fragen einen Gutschein ausstellen, aber der Ton macht die Musik;)

nach 3 wochen sollte man erwarten, das sie den pulli wiedererkennen oder soagr noch im sortiment haben.

ohne kassenzettel wird es alelrdings schwierig.