Suche Badetücher die nicht fusseln....?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe Handtücher von Joop, die sind nicht teuer, fusseln nicht und halten die Maschine gut aus. Habe sie schon ein jahr und sind wir neu :)

Alle Handtücher fussel ein wenig, zumal am Anfang, auch die teuren Marken. nach zwei bis drei Wäschen und zum Trocknen in den Trockner ist das so gut wie vorbei. Wir bevorzugen die Marke TUKAN, Möve und Vossen. Die halten auch viele Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zwei große Frotteetücher. Eine stammt aus den 1960 ziger Jahren, das andere bekam ich von meinen Eltern zum 21. Geburtstag zur Aussteuer. Und das ist 40 Jahre her. Beide benutze ich jetzt noch, die sind immer noch perfekt.👍😍

sandra1020
Fragesteller

Wow...Das ist wirklich eine gute Qualität. 👍

Marke ist egal.. halt für den Gastobereich kaufen.. Handtücher- Hotelqualität suchen. Kannst du unheimlich oft waschen und trocknen ohne das die dünn werden.

Ich habe Garnituren auch farbige schon 4-5 Jahre und die kommen täglich in die Kochwäsche.( Kosten allerdings auch etwas mehr, lohnt sich aber)