Wieso kommt Chicken in den McVeggie?

3 Antworten

Im Laden (McDrive) vor Ort noch kontrollieren was du bekommen hast und direkt reklamieren wenn es eben nicht passt.
Das kann man auch in einem ruhigen und sachlichen Ton machen.

Ist natürlich immer nur ein Einzelfall und Versehen.... und hat vermutlich gar nichts damit zu tun das der Angestellte mit seinem Job unzufrieden ist und das absichtlich gemacht hat.
Und du bekommst auch sicher nicht mit wenn er auf den Ersatzburger dann rauf rotzt. 🤮

Geh einfach nicht mehr hin, das wäre auf mehreren Ebenen die bessere Entscheidung
(oder hol dir einen Salat).

Ich würde mir wünschen das dir und anderen die vegetarisch bestellen das nicht passiert, aber es ist leider so.

Sind die Grünen Verpackungen nicht Vegi..? Versteh die Frage auch nicht wirklich. Ansonsten mal aufschneiden und so versuchen zu überprüfen ob es denn wirklich falsch ist. Vielleicht ist ja die Verpackung falsch. Oder sonst bringst du ihn morgen zurück, fängst an selber zu kochen anstatt für 6.50 zu denken dass du Qualität vor dir liegen hast.

Fe4pe
Fragesteller

Doch, normalerweise sollten sie Veggie sein. Aber die Mitarbeiter machen leider oft den Fehler das echte Fleisch rein zu tun 🥲. Jap, Qualität ist das garantiert nicht..

Ich würde einfach nicht mehr im Restaurant Zur Goldenen Möwe dinieren.

Am Tag drauf zu reklamieren wäre mir aber auch zu doof. Besser wäre vor Ort zu klären, ob denn alles stimmt. Sollte man bei allem machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Nordseefan  28.06.2023, 15:03

Ui noch wer der Goldene Möwe sagt.....