Veganer Bürger ist einfach nur Huhn bei McDonald's?

4 Antworten

Dunkles Geflügelfleisch gibt es nur bei Wildgeflügel. Das wird Dir weder Mäckes noch ein Türke anbieten.

Die bei Mäckes haben eine Veggiburger, der ohne Fleischanteil, hauptsächlich aus Gemüse und Linsen besteht. Der sieht etwas gräulich/bräunlich aus. Ist halt kein Fleisch drin. Schmeckt natürlich auch anders, ist aber weder verdorben noch ekelhaft!

Ich weiß ja nicht zu welchem Türken Du gehst, wenn Du Dir einen Döner holst.

Oder ist dies mal wieder ein Versuch Mäckes zu diskreditieren? Das glaube ich eher!

ZumbaPES  16.01.2022, 19:50

Das heißt Mäcki

LunetteDieNette
Beitragsersteller

Das Döner Fleisch war auch nicht dunkel. Und danke für die Information was das genau war. Ich mag McDonalds aber ganz und gar nicht diesen Burger

iQhaenschenkl  15.01.2022, 18:45
@LunetteDieNette

Ich mag keinen Big Mäc!🤷‍♂️

Bei Döner muss man unterscheiden. Es gibt Döner aus übereinander gelegten Fleischscheiben (lecker) und es gibt Döner aus einer undefinierbaren Wurstmasse (🤮). In dieser Wurstmasse kann man alles verstecken.

Etwas verwirrt war ich darüber, dass das Fleisch dunkelbraun und nicht wie üblich bei chicken so hell Orange mäßig war. Und dann hat es nicht so wie das Typische mcdonalds chicken Fleisch, sondern wie so richtig ranziges Geflügel Döner Fleisch geschmeckt.

vermutlich ein veganer Burgermix aus Pflanzenteilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Das ist der Mc Plant Erbsengstschburger. Schmeckt gut, aber sehr anders als andere Burger. Mc Chicken ist komplett anders. Wie du das geschmacklich verwechseln kannst.

Nein es ist kein Huhn, es ist ein Veggie Burger, der sieht nun mal so aus. Sollte eigentlich normal schmecken. Willst du nur Tomaten dann besser im Supermarkt Tomaten kaufen und Brötchen beim Bäcker und selbst belegen.

LunetteDieNette
Beitragsersteller

Wurde mehr oder weniger gezwungen nach McDonalds zu gehen von jemanden. Und es war Sonntag, aber sonnst könnte man es machen, ja.