Ich habe lust auf S*x?

5 Antworten

Du musst mir der Einstellung erst mal jemanden für ne Beziehung finden, was unwahrscheinlich ist, vorher hast du halt Pech, wir können dir da nicht helfen, wenn du dir nicht helfen lassen Will wegen Religion oder irgendso nem Quatsch

Burger132
Fragesteller

Ich respektiere dich also erwarte ich auch respekt von dir

Mag sein das du nicht gläubig bist aber Religion ist auf der nummer eins.

Das univerum existiert nur weil es einen schöpfer gibt oder wie willst du es erklären.

ich bitte dich respektiere die Religionen anderer auch wenn du nicht daran glaubst

Entity0390  08.03.2024, 17:54
@Burger132

Ich respektiere alle Religionen, aber wenn man solche Fragen stellt, kann man sich doch denken, dass da keiner helfen kann. Außerdem ist das Universum durch den Urknall entstanden und ich glaube lieber an Wissenschaft als an Märchen. Und wenn man sein Leben davon so stark beeinflussen lässt, finde ich allerdings, dass Gläubigkeit nichts gutes ist.

Burger132
Fragesteller
@Entity0390

Ok jetzt schau zu:

Wer hat denn den Urknall ausgelöst? Zufall? Die Wahrscheinlichkeit ist unter 0,0000000001% das es Zufall wahr.

Du siehst ein Stift du weißt das es einen Hersteller hat. bei einem Handy weißt du es genauso und auch bei jeder anderer Sache... Wenn jemand dir sagen würde dein handy ist aus zufall erstanden würdest du lachen und ihn für irre halten. wenn er sagen würde ein Buch ist aus Zufall entstanden wäre es das selbe. Und die Perfekte Welt, die anderern Planeten Das Menschliche Körper und viele weitere sachen sollen alles Zufall gewesen sein. FEHLER

Es gibt Ihn einen schöpfer
ALLAH

Entity0390  08.03.2024, 22:20
@Burger132

Du kannst das gerne glauben, ich werde dies nie tun. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass man sein Leben davon nicht beeinflussen lassen sollte und man einfach sein Leben genießen soll

Sexualität ist was ganz Natürliches.

Selbstbefriedigung bedeutet nicht automatisch eine Sucht, Pornos oder Menschen aufs Sexuelle zu reduzieren.

Selbstbefriedigung ist was Natürliches und "Normales". Du kannst das auch ohne Pornos oder Bilder machen. Oft riecht die eigene Fantasie dafür schon aus

bro schüttl mal ordentlich die Palme das ist so normal wie Atmen alter. das muss zu keiner sucht werden und einen porno brauchst du auch nicht. entspann dich, mal kurz den druck ab zu lassen ist völlig okay - solange du dir nicht täglich 3 mal einen keulst nur wegen des Dopamin kicks ist alles in Ordnung.

Unter diesen Umständen kann man nichts mehr für dich tun. Beziehung ist viel wichtiger als irgendein Religion zu durchleben,wo zb Sex vor der Ehe Verboten ist.

Alles kann zur Sucht werden,also leg selbst Hand an und gucke Pornos. Du bist eindeutig untervögelt

Burger132
Fragesteller

Religion Auf Die 1

aber klar habe ich lust auf S*x

selbstbefriedigung ist nichts gutes. Mein Bodycount bleibt für die richtige in meinem Leben auf 0. So und nicht anders

Was für heiraten? Hab erstmal eine Beziehung die passt und dann irgendwann später kann man über heiraten nachdenken.

Burger132
Fragesteller

kennenlernphase dann heiraten dann sex

und nicht sex dann kind bekommen dann trennen