Machen es jungs auch so oft?

10 Antworten

Ja und sicher auch mal mehr oder weniger. Jeder ist anders, bei jedem unterschiedlich.

Fazit : mach es so oft wie du möchtest und vergleiche dich in der Hinsicht nicht mit anderen

Individuell. Bei mir ist es zum Beispiel ein paar Wochen her. Ich bin auch so alt wie du.

Ja, das kann vorkommen... Ich mache es ungefähr ein bis zweimal am Tag (mit 16 war es glaube ich nicht so viel anders, vielleicht unregelmäßiger und es gab Phasen, in denen ich richtig viel Lust hatte und es mir viel öfter gemacht habe). Wenn du so oft Lust dazu hast und masturbierst, ist alles in Ordnung, danke ich. Abgesehen davon ist das Gefühl dabei echt schön, es macht schon Spaß...

Mach es dir so oft du willst, solange es schön ist. Jungs machen es sich auch so oft sie wollen, nur wie oft liegt an ein selbst. Der eine mehr, der andere weniger.

Denke ich schon. Mal mehr mal weniger. Ich zähle es nicht mit. . Hauptsache ist doch nicht wie oft, sondern solange es einem gefällt und Spaß macht.

M 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung macht Spaß, und lerne gerne dazu.