Eure Erfahrungen mit online Dating?

5 Antworten

Ist überall so. Da geht,s nur um Kohle machen. Coin,s oder Credits kaufen.

Es ist generell mühselig und bei westeuropäischen Frauen wirst du nicht weiterkommen wahrscheinlich. Konzentriere dich auf Randgruppen wie etwa Afrikan erinnen, Asiatinnen, Russinnen zum Beispiel und akzeptiere eventuell auch Frauen die nur wenig Deutsch können oder die dich nur im Urlaub besuchen könnten. Irgendwann solltest du dann fündig werden. Vermeide Frauen die allzu instabil sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Funktioniert nicht. Wurde 2 x über Instagram angeschrieben. Einmal getroffen zu einem Date, der Typ ist einfach nicht gekommen, hab wie eine Blöde 30 Minuten gewartet, und beim 2ten Typ ging es einfach nicht vorwärts...

Loka95  27.02.2023, 19:54

Instagram ist nicht grade normales Onlinedating. Und das du 2x ins Klo gegriffen hast, hat doch nichts mit der Datingform zu tun.

Retrogamer87  27.02.2023, 20:03
@Loka95

Schon klar, trotzdem spricht es nicht grad für Online Dating.

Loka95  27.02.2023, 20:06
@Retrogamer87

Und wenn jemand auf der Straße dich dumm anbaggert oder du einen Kollegen datest und es nicht klappt, zeigt es dann auch das traditionelles Dating nicht funktioniert?

Nun, das jetzige Verhältnis, was ich durch Onlinedating habe, läuft aller Wahrscheinlichkeit nach auf eine Beziehung raus.

Freilich habe ich auch blöde Erfahrungen machen müssen. Aber ich habe trotzdem einige tolle Dates und Menschen dadurch kennengelernt.

LG

weil es kommt fast bei zu einem Date.

Was?

Man schreibt mit einer Frau dann dir sie plötzlich weg

Kennenlernen heißt eben nicht das automatisch eine Beziehung entsteht. Manchmal disqualifizierst du dich, manchmal findet sie jemand anderen, manchmal hat die Frau grade anderes zu tun als zu schreiben. Und viele Menschen haben einfach keine Ahnung wie man ein Gespräch aufbaut.

Eure Erfahrungen mit online Dating?

Es gibt viele Idioten die selbst nicht wissen was sie wollen oder nicht vernünftig kommunizieren können. Aber es gibt auch sehr interessante Menschen und manchmal wird mehr daraus.