Wenn dein Körper den Schlaf braucht, lass ihn doch.

...zur Antwort

Als ich noch zur Schule ging war ich ~8h am Tag am pc und dann als ich ein Handy hatte war ich ständig am Handy und so wirklich müde gerade deswegen war ich nie XD

...zur Antwort
20/älter als 20

wenn du einen Flug/Hotel buchen willst, musst du sowieso 18 sein :) mein erster Urlaub war mit 20 mit meiner besten Freundin in London :)

...zur Antwort

Bin ich irgendwie merkwürdig?

Also ich finde ich bin ganz normal, aber im Vergleich zu meinem Umfeld bin ich schon anders.

Ich bin w/18, 165cm groß, 53kg. In meiner Freizeit male/zeichne ich gerne, zocke, fahre Skateboard oder spiele Egitarre.

Mein Kleidungsstil ist eher männlich bzw grunge. Trage oft Männer Oberteile, benutze Männer Deo und sowas. Bin sehr gerne ein Mädchen, habe auch schulterlange Haare und werde auch immer als Mädchen erkannt. Bin evtl einfach bisschen Tomboy. Bin auch mit drei älteren Brüdern aufgewachsen.

Ich bin Bisexuell, stehe aber mehr auf Frauen. Bin dahingehend aber eher unerfahren.

Ich mag meinen Körper, obwohl ich anfangs Komplexe wegen meinen kleinen Brüsten hatte. Doch ich mag ihn. Zuhause laufe ich fast nur nackt rum, zumindest wenn keiner da ist. Ich fühle mich nackt oft wohler als angezogen. Manchmal tanze ich zu Musik und male, nackt, ein Bild an meiner Staffelei.

Seit paar Monaten höre ich Metal. Hauptsächlich epic, melodical & Nu. Irgendwie aber auch von jedem subgenre etwas.

Meine Freundinnen sind total anders. Eher girly. Gehen oft shoppen, achten darauf was andere denken, versuchen 0815 zu sein. Haben Komplexe mit ihrem Körper. Gehen sogar nicht mal schwimmen deswegen. Es dreht sich immer nur um Jungs, Mode & Social Media.

Ich mag meine Freundinnen, wir haben andere Dinge die uns verbinden (kennen uns ewig). Ich finde es schade, dass es in deren Leben um nichts anderes geht.

Doch anscheindend kommt das gut bei Typen an, bei denen läuft es da besser als bei mir, sei denen gegönnt. Aber ich frage mich warum?

Bin ich merkwürdig?

...zur Frage

du bist nicht merkwürdig. bis auf das nackt herumlaufen und die Liebe zum Körper sind wir komplett gleich!

ich finde es schade, dass so viele (Frauen/Mädchen) immer genauso wie die ganzen influencer und so 0815 sein wollen. ich mag es anders zu sein, ein eigener mensch und keine kopie. wenn man rausgeht in die stadt sieht man alle mädels mit dem gleichen kleidungsstil, was eben gerade "in" ist. naja, ich mache und ziehe an was ich will und finde so wie die gesellschaft jetzt ist schrecklich. bin nicht neudisch wenn es bei diesen "Girlys" so läuft mit den typen, wenn die männer nur auf so influencer kopien stehen, schade. echt schade.

...zur Antwort

Bei mir auch so, hatte Herzrasen und so und dachte wenn ich einschlafe sterbe ich .

...zur Antwort

bin auch bei lovoo (war auch bei tinder). bekomme auch viele likes aber natürlich meint es keiner der typen (und viele der weiber) nicht ernst lol, werde lovoo auch bald löschen. zeitverschwendung.

...zur Antwort

Wenn er dir zu viel Druck macht und er was will das du nicht willst: blockieren und fertig.
warum sich selbst das Leben schwer machen.

...zur Antwort

Black Mirror!!! ist nicht mehr sooooo neu abermega geil, hab mir gleich alle staffeln und special episode auf dvd geholt 😍😍😍😍

...zur Antwort