XBox oder PlayStation oder PC?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

PC 47%
PlayStation 5 37%
XBox Series X 11%
Sonstiges 5%

13 Antworten

PC

PC finde ich besser, wegen grafik und leistung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 5 Jahren in der Netzwerktechnik
PC

Pc Ist besser, obwohl bei dem Budget auch eine ps5 keine schlechte Entscheidung wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.
XBox Series X

Hallo,

ich bin der Meinung, dass sich bei diesem Budget wahrscheinlich die neue xBox am meisten lohnt. Falls Frameraten über 60FPS nicht unterstützt werden, dann würde ich einen PC wählen.

Timidi0403
Fragesteller

Ich kann irgendwie keinen Link senden habe auf Mindfactory was zusammengestellt

Drahtlos69  13.05.2020, 12:22
@Timidi0403

Passt so ungefähr. Den Ryzen 5 1600 AF gibt's auf Mindfactory leider nicht mehr.

Timidi0403
Fragesteller
@Drahtlos69

Ist das denn ein PC der die nächsten 3-4 Jahre noch alle Spiele gut Spielen Lässt

Drahtlos69  13.05.2020, 12:24
@Timidi0403

Das ist schwer zu sagen. In drei Jahren wahrscheinlich nur mehr mit den niedrigsten Grafikeinstellungen.

FireFr3alz  13.05.2020, 21:05
@Timidi0403

nimm dir lieber eine 1660 super, bessere preisleistung und bessere treiber. aber ab 800 würde ich schon versuchen eine rx 5700xt reinzukriegen

PC

Kommt darauf an für was du das Gerät brauchst. Wenn man viel zocken ist eine XBox oder eine PlayStation besser. Mit einem PC kann man auch zocken. Dafür kann man mit einem PC noch viel mehr machen, wie:

  • Auf YT gehe
  • Sachen im Internet machen
  • Texte schreiben
  • ...

Und noch vieles mehr...

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Lg Tyyy^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Es kommt darauf an, was und wie oft Du zockst. Ich bin Gelegenheitszocker von der Couch aus und bevorzuge daher die Konsole.

Mit einem PC kann ich im Gegensatz zu früher nichts mehr anfangen.

Ansonsten solltest Du bedenken, dass Du für 500-700 € keinen vernünftigen Gaming-PC bekommst.