Crush starrt mich 3 Minuten an danach kaum mehr?
Hallo. Bin M:: und habe einen Crush auf eine in meiner Schule. Heute im Unterricht hatte sie mich 3 Minuten oder mehr angestarrt und hat was auch immer gemacht. Hatte mich öfters mal nach hinten gedreht um zu schauen und sie ließ nicht nach mit anstarren. ich konnte keinen langen Augenkontakt halten hab’s aber versucht. Bedeutet das was oder stell ich mir das nur vor.// Macht sie öfter also nur kurz angucken.
danke
3 Antworten
Eigentlich starren Mädchen ihren Crush nicht lange an. Das machen eher Jungs so. Ich hab mich beispielsweise immer dazu gezwungen, meinen Crush nicht anzuschauen. Mädchen wäre es außerdem viel zu peinlich dabei erwischt zu werden, aber ich glaube trotzdem, dass sie auf dich steht. Versuch sie einfach anzusprechen und mit ihr zu reden und analysiere ihr Verhalten: Lächelt sie, neigt sie ihren Körper zu dir oder verschränkt ihr Arme um abzublocken. Viel Glück!
Ich würde sagen, das mit dem Anschauen hat nichts mit dem Selbstbewusstsein zu tun, weil ich bin auch extrem selbstbewusst geworden. Es liegt vielleicht eher an der Angst.
Weiß nicht sie ist anders. Sie ist selbstbewusst aber auch schüchtern so ne Mischung
Also entweder du gefällst ihr oder sie driftet öfters mit ihren Gedanken ab.
Vermutlich gefällst du ihr