Was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du lernst gerade Menschenkenntnis. Nicht jeder, der Dich sofort anhimmelt, ist perfekt für Dich. Du musst Menschen erst kennen lernen. Es kommt öfter vor, dass man nicht zusammen passt, als dass man zusammen passt.

Lerne viele Menschen kennen. Dann kannst Du die Schlechten sofort wieder aussortieren, ohne dass Du Gefühle entwickelst oder Dich gebauchpinselt fühlst.

Das gilt übrigens für alle Menschen - nicht nur für Dich.

Naja, sie steht wohl auf biologische Männer. Das ist nicht oberflächlich, das sind ihre Präferenzen.

Und diese musst du akzeptieren.

(Ich bin Heterosexuell, und es wäre auch nicht oberflächlich von mir, für mich auszuschließen eine Frau zu daten.)

das kannst du ihr nicht verübeln und hättest auch damit rechnen können, es muss ja auch nicht die erst beste sein...wird sich sicher eine finden, die damit kein problem hat

ich bin ganz ehrlich sie es nicht aktzeptiert dann ist sie nicht die richtige ich allgemein würde es vollkommen akzeptieren.

Tja die Welt dreht sich nicht um dich. Präferenzen als Oberflächlich zu bezeichnen ist auch schon krass respektlos. Such dir therapeutische Hilfe.