Crush ist abhängig?

4 Antworten

Du könntest versuchen sie zu überzeugen wie schlecht diese Dinge für ihren Körper sind und falls hinter ihrem Konsum Probleme stecken versuchen diese mit ihr gemeinsam in Angriff zu nehmen. Man sollte nur aufpassen, dass man sich nicht selbst kaputt macht und in die sucht verfällt. Drogensüchtige Leute müssen an den Punkt kommen, wo sie aus der sucht wollen. Wenn dieser Punkt erreicht ist kann man helfen, alles andere geht nur nach hinten los

Von was ist sie abhängig? Drogen ?

Wenn du Probleme damit hast, was ich durchaus verstehen kann, musst du sie vergessen. Es ist schwer, aber das schaffst du. Du findest sicherlich eine andere Frau ohne Abhängigkeiten.

Weiß jemand noch was davon? Also Lehrer oder Eltern?

David234356
Fragesteller

was genau?

Ich würde mich da an deiner Stelle echt raushalten. Eine Freundin die nach irgendwas abhängig ist bockt gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung