Altersunterschied?
hi, ich w12 habe einen leichten Crush auf einen m10. was sagt ihr zu diesem altersunterschied? ist das ok? ich weiß das er in mich verliebt war aber ob er das immernoch ist weiß ich nicht.
7 Antworten
Junge Entspannt euch du bist 12 er ist 10 In dem Alter versteht ihr denke ich noch nicht was Liebe bedeutet seid etwas älter und ihr dankt mir für diesen Rat weil man in diesem Alter noch nicht von Liebe Reden kann
Das kommt darauf an was ihr jetzt vorhabt. Händchen halten und Kuss auf die Wange ist okay, mehr nicht.
Also erst bisschen aufwachsen dann is Ok,ihr seid ja beide kleine Kinder. :) glaube niemals wenn eine sagt der dich liebt. :) besonderes WENN ein 10 jahriges Kind zu dir das sagt.
das sollte kein Problem sein meine ist 28 Jahre jünger
im gegensatz zu Dir hat sie wehsentlich intelligente Handlungsweisen
:)) der ist nicht mehr zum retten :)) Heilige Maria 28 jahre jünger.Holooorooidiii
richtig denn sie ist 24 und ich 52 und wir haben 2 Kinder ... noch fragen?
Aha!!! :) bin sprachlos also im Prenzip du bist aber ihre Opa und du hast von Ihr 2 enkelkinder ja?
ihr seid unreif und wundert euch das ihr keine Frau/Mädchen finden könnt?
macht doch Penisvergleich und gemeinsam SB ... Ihr habt keine Ahnung ihr seid einfach nur unwissend
Und wenn du 70-80 bist? :) was machst du wenn kleine Klaus nicht mehr hoch gehen will? Zb.Ich frag ja nur.Und dann muss sie aber eine ersatz Reifen suchen oder? Und bin kein klein Kind auch ein erwachsener,nur dein fall ist meine meinung nach Abartig.
mach dir mal keinen Kopf um meine Angelegenheiten. wir sind seid vielen Jahren zusammen mehr als Du alt bist! ... also ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Kopf mache ich wirklich nicht,nur habe ich alle deine fragen gelesen. :) Das reichts mir zu wissen wer du bist und warum mit eine 28 jährige zusammen bist. :) .Lg
auch das zeigt mir, das Du unwissend bist, und defenitiv nicht alles gelesen hast!. Du weist nichts über mich. denn ich bin eine virtuelle Person und wir sitzen hier im halbkreis und lachen und gerade fast tot
Ja genau so machen wir das auch. :) in unsere Fam,haben wir keine
Sinyor Pedos Muchachos. :)
meine meinung nach absolute bezahlte beziehung.Geld spielt hier die grosse rolle.Opa hat das Geld,und slavin macht alles wie er will.Lg
Seid sie nen Baby ist auf deine Antwort das ihr ja viele Jahre zusammen seid
Junge ihr seid 10 und 12. Entspannt euch mal. Ihr habt keine Ahnung, was verliebt sein bedeutet. Erklärt mich für blöd, aber in 4 Jahren werdet ihr verstehen, warum ich das gesagt habe.
selbst wenn sie nur Händchen halten und sich kennen lernen ist das ok