Welches Outfit für morgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spinnennetzstrumpfhose, Stiefeletten mit schönem Absatz, brauner oder schwarzer Minirock (gerne auch aus Kord, dazu eine weiße Bluse und einen Blazer.

Das würde ich dir empfehlen.

Ich selbst werde wahrscheinlich eine schwarze Hose, ein schwarzes T-Shirt mit Gothic- oder Halloween-Aufdruck einen Nietengürtel, Springerstiefel und Fledermausschmuck (Hängeohrring, Halskette) plus meine üblichen großen Ringe (einer mit einem großen schwarzen Stein und der andere ein Harlekin-Totenschädel) tragen. Für den Arbeitsweg trage ich noch einen klassischen „Kutschermantel“ und Netzhandschuhe/Stulpen (irgendwas dazwischen)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Da es morgen nicht so warm wird, würde ich Leggings, kurzer Jeans Rock tragen. Als Oberteil ein T-Shirt, darüber einen längeren Pulli. Als Schuhe könnte man mal die Stiefel aus dem Schuhschrank holen. Das wäre mein Vorschlag als Cross dresser, das zu tun.