ist schon komisch. würde warscheinlich grinsen :( Aber im Endeffekt muss es DIR gefallen und nicht andere.

lg

...zur Antwort

Weil die S-C-H-W-U-L aussehen.

aber trag natürlich das was dir gefällt

lg

...zur Antwort
Nur enge Freunde und Eltern erzählen, um nicht gemobbt zu werden.

Ich würde es nur meinen Freunden und Eltern erzählen. Du würdest mit sicherheit von der mehrheit an deiner schule nicht akzeptiert werden.

...zur Antwort

Zum Arzt gehen :) Der wird dir dann sagen was du machen musst/kannst. Sonst kannst du auch deine Vorhaut selber dehnen. Und regelmäßig baden gehen!

...zur Antwort

Komm runter. Nur weil er mal auf deine Beule gestarrt hat, heißt es nicht das er direkt schwul ist. Und nein, ich würde ihn jetzt auch nicht fragen.

lg

...zur Antwort

Ist ein schöner Name :D

lg

...zur Antwort

Informier das Jugendamt! Kein Kind sollte in solchen Verhältnissen leben! Ganz so einfach ist das nicht. Am besten du gehst erst einmal zu deiner Oma und informierst dann das Jugendamt.

lg

...zur Antwort

Man muss sich nicht schämen das man BI ist. Aber! Bist du sicher das du BI bist? An deiner Stelle würde ich erstmal warten bevor du dich "outest". Oftmals ist es in der Pubertät so, das man Interesse am gleichen Geschlecht hat. Warte noch, denn mit 12 weißt du noch nicht sicher ob du BI bist.

lg

...zur Antwort

Einfach Mal den Tierarzt anrufen und fragen was passieren würde!

...zur Antwort

mit nem porno zu masturbieren ist für viele einfach geiler. aber man sollte nicht süchtig danach sein/werden. wie du das machst ist das besser. viel spaß!

lg

...zur Antwort
Benzin Roller

Ganz klar Benzin! Du musst diese zwar warten, aber das ist nicht schwer, solange du nicht pfuscht! Die sehen meist auch besser aus. Kannst diese tanken und dann weiter fahren.

Elektro Roller ist leise, sieht meist nicht so schön aus, kannst du nicht eben mal tanken und dann weiter fahren. Du kannst auch im Straßenverkehr über hört werden, weil der Elektroroller leise ist :)

Deshalb GANG KLAR Benzin Roller!!

lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.