Warum tragen so wenige Männer und Jungs Slipbadehosen?
Mir fällt auf dass vor allem die jungen Männer und Jungs kaum Slipbadehosen tragen sondern so weite lange Badehosen die bis zu den Knien reichen. Ich finde die nicht nur beim Schwimmen störend sondern auch hässlich. Die Slipbadehosen dagegen sind da viel praktischer und auch sexy. Was meint ihr warum das so ist???
3 Antworten
Heutzutage ist das „uncool“.Liegt bestimmt auch an den Medien.Trag einfach was dir gefällt;)
Wer sich von anderen beeinflussen lässt ist selbst schuld. Ich trage was mir gefällt.
weil viele Jugendliche und junge Erwachsene das nachmachen, was die Gesellschaft als "cool" sieht und gar nicht mit ihrem eigenen Kopf nachdenken. Slip Badehosen sind 100000 mal praktischer, als diese ekligen schlabbershorts, die meiner Meinung nach schon fast wie Hosen ausschauen. Slip badehosen sind viel angenehmer zu tragen, stören nicht am bein, man kann viel leichter sich fortbewegen, man trägt nich 10 Liter Wasser mit sich, wenn man aus dem Wasser steigt, usw......siehst du, bei den slip badehosen gibt es unzählige Vorteile, bei den Shorts hingegen fallen mir nur sehr wenige bis gar keine ein.......also sei du selbst und habe deine eigene Meinung. Lass dich nicht von den dummen Kommentaren runtermachen, die haben selbst keinen Mut Slipbadehosen zu tragen, obwohl sie es sicher gerne täten
Finde die weder Sexy noch praktisch. Nur unangenehm und so geht es wahrscheinlich den meisten
Es ist erwiesen dass man damit besser schwimmen kann, zweitens wird man am ganzen Bein gleichmäßig braun und drittens nimmt man nicht so viel Wasser mit aus dem Schwimmbad wie mit einer anderen. Also nur Vorteile. Und wenn man schöne Beine hat ist es sehr wohl sexy! Und wenn sie die richtige Größe hat ist sie auch bequem. Ich spreche aus Erfahrung!