Warum fühle ich mich in manchen normalen Klamotten irgendwie nicht so weiblich?

2 Antworten

Um das zu erklären müsste man mehr von dir wissen. Was sind für dich normale Klamotten. Wenn normale Klamotten für dich mehr unisex Kleidung ist, die im Alltag normalerweise von beiderlei Geschlecht getragen werden, wie z.B. Hoddie, Jeans usw. Wäre es sicher besser wenn du typischere Kleidung, wie Rock, Kleid, Feinstrumpfhose usw. trägst, damit du die weiblicher fühlst. An der Figur kann es weniger liegen. Es gibt viele Frauen in Plus Size Größen die sich deshalb nicht unweiblich fühlen