Ich mag nichts was ich kaufe oder trage?

3 Antworten

Ich denke es liegt nicht an der Kleidung die du trägst sondern das Bild was du von deinem Körper hast. Erst wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst, wirst du dich in fast allem wohlfühlen.

han6ien
Fragesteller

Kann gut sein danke))

Wie sieht denn dein Einkauf aus?

Ich mache das zum Beispiel so. Ich sehe was

Oh sieht ja gut aus

Lass das erstmal hängen und schaue mir andere Sachen an. Ich merke aber das ich schon 4 mal bei den Teil war und zieht mich immer wieder dahin, dann gefällt mir das besonders gut und ich kaufe das auch.

Häufig läuft das aber so

Oh sieht ja gut aus

Laufe weiter, geh nach einer Weile wieder hin aber so beim zweiten dritten hinsehen ist nicht mehr so geil, wie beim ersten mal. Wird dann nicht gekauft.

han6ien
Fragesteller

Ich nehme oft viele sachen mit in die kabiene kauf aber vielleicht 1-2 Stück

BlackSoul818  08.04.2024, 23:07
@han6ien

Du kannst das ja mal so wie ich versuchen. Wenn du nun schon 5 mal zu einem Teil gelaufen bist, dann bist du hin und weg aber wenn das nach zwei dreimal ab flaut, dann Lohnt das nicht. Spätestens wenn man zu Hause ist, findet man das doch blöd. 😁

Das ist normal, weil du wahrscheinlich aus einem Impuls heraus kaufst und später merkst, dass du die Sachen gar nicht brauchst. In jüngeren Jahren ist das ein Stück weit normal. Die meisten Klamotten habe ich zwischen 20 und 30 gekauft, irgendwann lässt das langsam nach, wenn man seinen Stil gefunden hat oder das Geld knapp wird.