Bin ich seltsam?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein bist du nicht 87%
Du bist seltsam 13%
oldfashioned66  15.08.2023, 06:48

Was für Sachen sind das, die du dann trägst? Und doch wahrscheinlich eher Sachen von deiner Mutter als von deinem Vater, oder?

Miriam340
Fragesteller

Naja ich trage oft jungs Sachen und keine grellen Farben es sind normale Sachen aber eher unauffällig und in Natur Farben meist auch die selbe Hose weil ich die mag

4 Antworten

Nein bist du nicht

Hallo miriam340,

das ist Quatsch - natürlich mögen dich Menschen.😊

Es ist doch egal, welche Sachen du anziehst, solange du dich darin wohlfühlst. Niemand hat das Recht, dich deswegen anders/schlechter zu behandeln. Auch sollte es dir mit der Zeit egal sein, was andere von dir denken. Schließlich kennst du dich selbst am besten.😊

Sei bitte nicht traurig, wenn dich Menschen deshalb nicht mögen.😊 Jemand, der dich mag, deine sympathische und coole Art zu schätzen weiß und immer für dich da ist und dir zuhört, wenn es dir schlecht geht, ist viel mehr wert, als 100 solala Freunde.🌷😊

Du bist einzigartig, liebenswert und perfekt so wie du bist.🌸🌸🌸 Denk' bitte immer daran, dass du wunderschön bist🌺🍀

Alles Gute für dich und viel Erfolg generell für deine Zukunft 🌷 🍀 💚

LG Andreas

Nein bist du nicht

Wenns dir gefällt ist doch oke und außerdem nicht jeder muss immer der neuen Mode nachrennen ich finde man sollte seinen eigenen Stil haben

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein bist du nicht

Das ist doch Ihr Wahl, Was Sie sich anziehen möchten.

Nein bist du nicht

Nein, du bist nicht seltsam. Weil du nichts Seltsames anziehst.